Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jhinka2x3

Ach man das ist ja doof. :°_

N<exla

Ja, schon :-( Aber letzte Nacht war ganz gut. Ich hab vorm Schlafengehen noch gelesen, vielleicht war das ganz gut :-/

j7inkma2x3

Ja lesen soll bekanntlich auch helfen. Sich in andere Welten flüchten nenn ich das und mach das selber auch zu gerne.

Mein Arzttermin beim Hausarzt war so erfreulich >:( hab nicht mal das Wartezimmer gesehen. Termin 17 Uhr. Dagewesen um 16.50Uhr gefragt wie es ist, muss um 17.30Uhr biem nächsten Arzt sein. Das schaffen wir beim besten willen nich das war deren Antwort. Nu häng ich hier hab wiedr die Nebenhöhlen dicht sitzen und weiss nich was ich machen soll.

Achso alternativ konnten se mir einen Termin für morgen 9 Uhr oder Donnerstag 15 Uhr.

Super oder?

NEeHlxa

Ach, das ist doch Mist :(v Hast du dann wenigstens den Termin für morgen genommen? Ich nehm mir grundsätzlich keine anderen Termine vor, wenn ich schon einen Termin habe, weil ich genau weiß, dass die meisten Ärzte hier ihre Termine eh nie einhalten können.

j=inkag23

Ne konnt ich ja nicht weil ich um viertel nach neun beim Frauenarzt sein muss.

jtink ax23

Naja und ich konnt ja nix anderes machen weil gestern war ja so noch nix ausser das die Nase lief.

NEelra

Ach, das ist doch echt blöd... Brauchst du denn jedes Mal AB, wenn du die Nebenhöhlen zu hast?

jhinkya2x3

Ne eignetlich nicht. Aber in der Ss nu anscheinend schon ":/ keine Ahnung woran das liegt.

Naja ich werd morgen isn Kh fahren und schauen das die mir was geben und dann mal schauen. weil ansonsten Schwiegermutter hier über We und nen dauerdicken Kopf ne dat brauch ich nicht.

ich werd mich nu mal hinlegen und schauen das ich nen bisschen Schlaf bekomme.

Nacht :-x

N/ela

ICh wünsch dir auch eine gute Nacht :)_ Und gute Besserung :-x

j5inkda23

Total Banane gestern Abend hat mein rechtes Ohr gepiept. Und man sagt hier links flink, rechts schlecht. Nu hab ich natürlich die ganze Zeit im hinterkopf das dass rechte gepiept hat und heut bestimmt was doofes passiert.

Meist bekomm ich dann stress mit meinem Mann. Wobei das noch harmlos wäre.

hM ansonsten Nase sitzt zu nu auf der anderen Seite,vor ner halben Stunde war mir mal derbe übel aber ich denke das es Missö war der seinen KOpf in meinen Magen gedrückt hat. Um viertel nach neun hab ich vorsorge beim fa.

UNd hab bammel das ich da Durchfall oder kotzerei bekomm in der Zeit vom Termin keine Ahnung wieso is aber so.

Naja ich schau mal. Ansonsten bin ich echt derbe müde. Musste heute das erste mal mit Wecker wieder aufstehen nicht einfach kann ich sagen.

Auf jeden Fall wird heut geputzt was das Zeug hält.

K4ath(y5x581

@ sorrow:

Es kann sein das es aktuell was mit dem Urlaub zu tun hat, weil das mein erster Urlaub ganz allein (mit ganz vielen fremden Menschen) wird. Aber normalerweise bin ich jedes Wochenende quer durch Deutschland unterwegs...Ach, ich weiß auch nicht.

Glaube ehr es ist der Job. Stehe hier so unter Spannung das ich das Gefühl habe mir wird schon schlecht wenn ich nur das Amt betrete...Aber Bewerbungstechnisch tut sich irgendwie überhaupt nichts. Ist halt schwierig bei Blindbewerbungen. Die brauchen halt meistens niemanden...

sTorr=owL10

Und schon ist die Hälfte der Zeit rum. 3 Tage geschafft und noch 3 vor mir. Ich merke wenn ich was zu tun hab, hab ich keine Zeit über das wäre wenn nachzudenken. Das tut sehr gut!

j|ink5a23

Sorrow freut mich total :)

snorroxw10

Ich frag mich nur, ob das nicht verdrängen ist....das hilft ja auch nicht sooo sehr weiter!

j4inQkYa2r3

Ne ich glaub nicht. wieso sollte das verdrängen sein'?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH