Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s+orrofw10

naja weil ich nur deshalb nicht dran denke, weil ich keine zeit dazu hab. hätte ich zeit würde ich dran denken. also verdrängt der zeitmangel mein problem.

jjinkPa23

Hm ansich stimmt das aber du hast den Zeitmangel ja weil du ,,normal" dem normalen Leben nachgehst. Von daher is das für mich nich unbedingt verdrängen.

sTorr=owk10

hm ok, ich werde drüber nachdenken, aber heute bin ich zu müde dazu...das werde ich die nächsten Tage vermutlich auch sein.

Nhela

Wie gehts euch heute? *:) @:)

j9inka]2x3

Geht bin nen bissi angeschlagen wegen dem großen :-( . Der ist unmöglich seit Oma da ist.

NWelxa

Wie kommts? Was macht er denn? Ist er gesundheitlich wieder fit?

j:inka2n3

Ja gesundheitlich ist er wieder fit. Ne mit seiner Art und Weise die ist halt momentan extrem verletzend und momentan wissen wir nich genau wie wir daauf reagieren sollen

N/ela

Hmmm... Seit wann geht das so? Seit Oma da ist? Könnt ihr irgendeinen Grund oder Zusammenhang mit etwas erkennen? :-/

jNinkea23

Schwierig momnetan generell testet seine grenzen neu aus und seit Oma da ist ( sprich seit gestern ) das totale ignorieren. Tut schon weh. Naja wir shauen mal.

So ich werd mal versuchen zu schlafen die letzte Nacht mit der kleinen war bescheiden da kommt wohl nen zahn

N5ela

Ohje :°_ Dann wünsch ich euch mal alles Gute :-x :)*

Ich werd auch gleich ins Bett gehen, meine letzte Nacht war auch nicht gut, aber der Tag heute hat mich dafür entschädigt ;-) Gute Nacht und schlaf gut :)_ :)*

MqelisNsa0x8

jinka, mein sohn verhält sich auch ganz anders wenn die schwiegereltern da sind. bei meinen eltern verhält er sich normal aber wenn die schwieris hier sind erkenne ich ihn nicht wieder. weiss auch nicht woran das liegt. hatte gehofft das es nur eine phase ist aber die dauert schon so 2 jahre.

mir geht es so mies aber das ist ja nichts neues. heute beim einkaufen hab ich fast ge** musste schnell raus. draussen merkte ich nicht ob es hunger oder brechreiz war. hab dann gleich ein fleischkäsewecken gegessen und dann wars wieder gut. mein mann schaut mich immer so komisch an. er meint du bist kurz vorm brechen und mampfst dann ein ganzes fleischkäsewecken innerhalb von 3 minuten. schwanger muss man sein um das zu verstehen :=o

_[Ljil@jna_

ich weiss erst seit ca 2 jahren dass es diese krankheit 'wirklich' gibt – ich dachte bisher immer ich hätte einfach einen tick was das angeht...

ganz schlimm wars in meiner jugend, mittlerweile hat es sich etwas normalisiert (zB konfrontations'therapie' beim praktikum im krankenhaus)

hätte nie gedacht dass es andern auch so geht, zumindest in dem ausmass! bin wohl doch nicht so verschroben wie ich immer dachte ;-D

jhinkax23

Hi Melissa

auman das kenn ich , eigentlich die k++++ schon im Hals stecken haben aber dann noch eben was essen ;-D .

Momentan ist er eh schwierig dadurch das er einfach versucht neue Grenzen festzustecken! Das Oma nun da ist und ihn natürlich auch von oben bis unten verwöhnt kann ich irgendwo nachvollziehen sie sieht ihn ja nur 2-3 mal im Jahr :(v . Was mich glaub ich davon am meisten wurmt ist das er ALLES bekommt was er sieht und haben will von ihr und die kleine wird irgendwie so nen bisschen links liegen gelassen. Klar sie geht nicht soooooviel zur Oma weil sie die ja so noch nich kennt und eh nen absolutes Mama Kind ist , aber das sie meiner Meinung nach immer in die röhre schauen muss find ich schad. Beispiel : Felix bekommt Feuerwehrbettwäsche, sie bekommt ein Dirndl. Find ich völlig ok es haben BEIDE was bekommen. Dann wird noch Spielzeug ausgepackt NUR für Felix was von seinem Cousin ist. Heut sind wir unterwegs er bekommt ne kleine Cd Box von Oma und sie wieder nix :( .

Ich mein noch kapiert sie das nicht sooooo weil sie erst 2 wird aber ich würd am liebsten heulen weil mir das so weh tut in der Seele :°(

jtin[ka23

So Schwiegermutter ist wieder weg und hier kehrt nu wieder der Alltag ein denk ich.

Wie geht es euch allen?

Mbelimss.a0L8

bei uns ist soweit alles ok. der kleine hat gerade eine grippe mit husten, fieber und schnupfen und ich versuche abstand zu ihm zu halten. soll ansteckend sein und wenn ich so verschleimt bin, dann geht es mir auch ohne ss schlecht. bin froh, wenn die k**stimmung endlich aufhört :-(

jinka, wenn felix krank ist, steckt er fiona oft an? das sind momentan meine sorgen. er ist so oft krank und wenn dann das 2 kind auch alles abbekommt ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH