Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

SvchumlliMxulli


hallo, ich habe auch diese krankheit, die bei mir zur zeit so ausgeprgt ist, dass ich panikattacke einfach so kriege..

hat einer vllt auch das problem?

ist euch auch öfter mal übel, obwohl ihr genau wisst, dass ihr gesund seid und ihr gar nicht an diese angst denkt?

warum wird einem überhaupt übel, ohne daran zu denken? ist es trotzdem das unterbewusstsein ohne das zu wissen? ???

jei'nkax23


Ohje Melissa das ist natürlich doof das er so krank ist. Felix ist wieder fit, die lütte hat Schnottnase aber sonst nix. Denke aber da sie sooo wund ist und sie sogenannten Bierschiss hat,das da wieder nen Zahn im anmarsch ist. Und nein die beiden sind INfekttechnisch total unterschiedlich.

Felix hat schnell mit Lunge /Bronchien und Mandeln und Fine anscheinend mit Ohren und Hals.

sSorro]w1x0


Soho, ich hatte heute wieder meinen ersten Unitag. Anstrengend. Die letzte Woche war super, ich hatte unglaublich viel Spass und die Emo sehr wenig Platz und das geschieht ihr ganz Recht. Ich hoffe, dass es so positiv weitergeht. Mit der Uni soll es auf mehrere Exkursionen mit Übernachtungen gehen und ich bin mmir unsicher, ob ich wirklich keine Lust hab oder ob die Lust mangelt wegen der Emo und so...

jyin!ka2x3


Hui Sorrow man fein das Du die Woche gut überstanden hast :) und ich drück dir weiterhin die Daumen das Du den rest auch so toll schaffst.

sPorro$w1x0


Das ist lieb, dankeschön!

M.elisdsBa0x8


ich sterbe heute vor lauter übelkeit %:|

mir ist so schlecht, hab den ganzen tag schon brechreiz und bin echt kurz davor zu ** {:( wird tag zu tag schlimmer. ich hasse das so %:| %:| %:|

MHelZishsa08


schullimulli

ich hatte auch jahrelang das problem mit PA. die kamen ganz plötzlich und eigentlich da wo es gar keinen grund gab. ständig hatte ich auch übelkeit obwohl ich wusste ich war gesund. war echt ein teufelskreis. hatte alle möglichen mittelchen ausprobiert und nichts half. wurde alles auf die psyche geschoben :-/

jLincka23


Hi Melissa wie geht es dir mittlerweile? Hoffe besser ....

MXeli,ssa08


hallo *:)

nee, leider geht es mir immer noch gleich schlecht. musste sogar das abendessen ausfallen lassen weil ich nur am würgen bin. warte noch bis 21 uhr und nehme dann vomex ein damit es zumindest nachts erträglicher ist und ich vielleicht bisschen schlafen kann. muss morgen für 2 stunden in den kiga palmenbasteln, hoffe ich halte die 2 stundne irgendwie aus. würde am liebsten gar nicht hingehen aber sonst hat der kleine dieses ding an ostern nicht :-(

j7inka2x3


war das nun nur bei mir so oder ging ne zeit lang nix mehr

N(ela


Da ging lang nix :-( Ich dachte erst, es liegt an meinem Internet, aber auch über iPod ging nix...

j?ink,a23


Hm dann lag es wohl an der Seite selber. Naja nu geht es ja wieder

N:ela


Ja, aber ich geh jetzt ins Bett :-/ Hmmm... Egal ;-) Ich wünsch dir eine gute Nacht @:) Schlaf gut :)*

jQinSka2x3


Ja mach das ich werd nun auch gehen.....aber was ist egal?

Schlaf gut :)* @:)

N-ela


Dass ich jetzt ins Bett gehe ;-D Ignoriers einfach, ich hab heute nen Megadachschaden ;-) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH