Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N[elxa

Na, das ist ja auch blöd mit der Zeitumstellung, normal hab ich da auch Probleme, diesmal gings...

Was bitte ist Pizzasuppe ??? :-o ":/

Ich habs heute wieder mit dem Rad zur Arbeit geschafft :)z Und am Freitag schaff ichs wieder :)^

jHinkax23

hui cool mit Rad zur Arbeit klingt gut :)

Pizzasuppe is ne Suppe für Partys ode so probier ich morgen aber auch zum ersten mal :D

N*ela

Ok, ich hör das heut zum ersten Mal ;-D Wenns schmeckt, kannst du mir ja mal das Rezept geben :-D

Hinweg zur Arbeit ist knapp mehr als ein Kilometer, vielleicht 1,2 km. Rückweg sind gut 2km, ich muss das mal ausmessen ;-D Den Rückweg verlänger ich freiwillig, einmal wegen dem "sportlichen Aspekt" *hust* ( ;-D ) und zum anderen wegen der Landschaft x:) Beim ersten Mal musste ich absteigen zwischendrin und Pause machen. Seit dem zweiten Mal nicht mehr :)z Heute war das dritte Mal. Somit bin ich dieses Jahr schon öfter Rad gefahren als das ganze letzte Jahr. Da bin ich nämlich gar nicht gefahren ]:D

jTinkVa2x3

Ui die Strecken fahr ich total oft....

NUela

Ich hab ewig nix mehr gemacht an Sport :=o Was ich jetzt natürlich umso mehr merke %-| ;-D

jminHka2x3

Naja ich hab kein Auto bzw keinen Führerschein von daher bin ich auf das Rad angewiesen. Allein der Weg zum Augenarzt mit den Kindern beträgt ca 3.5 km.

Da muss ich übernächste Woche hin fällt mir gerade auf.

Ntexla

Ich hab immer noch keinen Termin gemacht |-o

Naja, ich lass mich von der Angst gern davon abhalten, irgendwo hin zu fahren ;-) :(v

j0inkax23

Naja ich kann mit den Kindern halt nich mehr alles absagen, die Termine müssen ja wahrgenommen werden.

N;e:la

Ja, das ist schon wichtig :)^ Und ich finds echt super, wie du so alles durchziehst :)^ :)_

jUinka2x3

Naja die kleinen sollen nich drunter leiden. Hab eh Angst das Felix das viel zu sehr mit bekommt wenn mal wieder was is in der Richtung bauchweh oder so

So ich werd nu aber in die Falle gehen der Wecker klingelt morgen früh um hlab sechs und wer weiss wie dei Nacht wird

Schlaf schön und träum süss

:)_

Njelxa

Meiner klingelt um 8 ;-D

Ok, dann wünsch ich dir eine gute Nacht und schlaf gut :-x :)_

j5inkaC23

Irgendwie geht es mir heute morgen nicht so gut %:| . Nen bisschen flau in der Magengegend und mein Bauch fühlt sich komisch an. Stuhlgang war aber wohl normal....

werd nu erstmal schauen das ich meinen Sohn überrede doch home zu bleiben statt in den geliebten Kiga.

s}or]row1x0

Das ist aber schade, dass er zu Hause bleiben msss, weil es dir nicht gut geht, aber wenn es nicht anders geht, dann ist das so. Nicht das die Kinder zu viel mitnehmen, die merken ja ganz genau was los ist, viel mehr als man manchmal so denkt.

Mir gehts weiterhin super. Die erste Uniwoche ist seit gestern rum und nun gehts den Rest der Woche weiter mit arbeiten und jobben und ehrenamt und lernen...anstrengend...

j)inkax23

Naja bringt mir nix wenn dann auch der Kreislauf nich mit macht und ich nen UNfall bau.

Momentan geht es , vielleicht liegt es daran weil ich was gegessen habe?!?

s:orRrowx10

Das der Kreislauf im keller ist wenn du noch nichts gegessen hast, ist ja nur logisch.

Natürlich sollst du keinen Unfall bauen. Es ist ja auch deine Entscheidung und es geht mich nichts an, aber ich hab das Gefühl verhältnismässig oft zu lesen, dass er zu Hause bleibt oder überredet werden soll. Grade das überreden sehe ich kritisch, das merkt er ja sicherlich auch fühlte sich dann vielleicht als müsse er nachgegeben damit er das macht was Mama will. Das ist ja nochmal was anderes als ihm zu sagen, dass es dir schlecht geht und er deshalb zu Hause bleiben soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH