Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jminkax23


Ja in der letzten Zeit musste er auch oft zu Hause bleiben wegen der Schwangerschaft. Lag dann aber nicht an Übelkeit sondern eher an den Schmerzen im Becken.

Heut morgen musst ich auch nich überreden ich hab ihn gefragt ob das ok wäre wenn er zu Hause bleibt und ich ihn nicht zum Kiga bringe.

Auch wenn es mir besser gehen würde gegangen wäre, hätt ich es heut glaub ich nicht geschafft weil ich ja noch soviel machen muss. Hab ihm das aber erklärt.

Hätte das auch gern anders vor allem das mich die ss nich mehr so einschränkt wie momentan :°(

sZorroxw10


Okay, wenn es wirklich "nur" an der Schwangerschaft liegt und sobald die vorbei ist für ihn wieder besser und regelmässiger wird, ist das ja auch okay.

j=inka,23


Ja :) mich kotzt die Situation echt an momentan, weil er doch viel zurückstekcen muss wegen der Ss.

Naja hat ja hoffentlich bald nen Ende!

Mein Magen knurrt aber ich trau mich nich was zu essen, so bescheuert. Und ich bin soooooooooooooooooo müde %:|

s=or^rowx10


War die Nacht nicht gut?

Warum traust du dich nicht was zu essen?

Mir hat mal ein Freund gesagt und das hat gesessen ob ich wirklich glaube es wäre besser mit leerem Magen zu kotzen als mit vollem...Er hat Recht...es ist sogar noch fieser wenns nur Magensäure ist...

j#in0ka2x3


Das war nu nich unbedingt das optimale Essen aber ich konnt nich anders. Erst nen Pingui und anschliessend ein paar Stapelchips und nen kräftigen Schluck Cola :=o . UNd ich glaub ich könnt noch was essen....

jmi^nkax23


Ach weiss nich weil ich heut morgen so nen flaues gefühl im Magen hatte. kann aber auch alles Hunger gewesen sein.

s#orroxw10


Haha, das kenn ich...immer rein damit auch wenn man weiss, dass was anderes deutlich besser gewesen wer. Macht ja nix, man muss sich auch mal was gönnen.

jzinka2x3


Joar das denk ich mir . Es gluckert nun nen bisschen aber ich denk dsa ist normal wenn der Bauch solang auf Essen warten musst.

Ich hab mir ne große Flasche Chocomel ( holländischer extrem süsser dicker kakao ) geholt und gestern etwas über ne halbe Flasche davon getrunken. Hab schon überlegt ob es mir davon heut morgen so flau ging?! Den letzten Rest nämlich gestern Abend vorm pennen. Flasche hat ungefähr 1,5 -2 Liter

j:inkax23


Achso und dazu storck riesen und davor nen bisschen Laugengebäck :=o

sXorVrow10


Von Cocomel wird mir meistens leicht schlecht, aber ich kanns acuh nicht lassen es mir zu kaufen und zu trinken...jammi...

Kann schon sein, das Zeug ist ja ziemlich mächtig, aber mach dir keine Sorgen. Wenn du jetzt noch Hunger hast dann iss auch noch was!

jOink%a23


Oh du kennst das :D

ja ich denk ich such mir gleich noch was :) muss ja auch noch nen Kuchenboden und so vorbereiten

keine lust :(v

MFel2issax08


ich würde momentan sehr gerne meinen zustand gegen flauen magen tauschen |-o

hab meinen grossen daheim gelassen weil er eh nicht ganz gesund ist und wir haben den vormittag genutzt um zum frisör zu gehen und die oma zu besuchen. beim frisör bin ich fast umgekippt weil dort sooo stickig war. musste paar mal an die frische luft. ich erkenne mich momentan selber nicht. ich gehe überall hin obwohl mir sauschlecht ist. das einzige was mich immer begleiten muss, ist eine tüte. wenn ich die nicht dabei habe bin ich unruhig. bekloppt oder? bei der oma hatte ich 2 mal einen anfall wo ich kurz davor war zu brechen. wollte daheim noch was kochen aber ich hätte es nicht geschafft weil hungergefühl schon da war. wenn ich zu lange warte wird statt hunger übelkeit und brechreiz. bin dann in die dönerbude gegangen und hab so ein riesenteil verschlungen. ist ja eigentlich gesund ... da sind genug gesunde zutaten drin :p>

smorroxw10


Ja, klar kenne ich das :)

Soll ich für dich backen und du lernst für mich...Mag nicht.

MreJlissa&0x8


jinka, fährst du felix in den kiga oder lauft ihr zu fuß? bei uns sind es 400 m und je nach dem wie es mir geht .. momentan fahren wir eher weil mein kreislauf nicht mitmacht

s:ojrroNw10


Für 400m lohnt sich doch gar nicht das Auto rauszuholen und die Umwelt mag es auch nicht... :=o

Also wenn ich euch beide so höre, dann will ich vielleicht doch einfach nie Kinder haben...klingt alles eher grusselig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH