Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mwelis,sa08

wieso gruselig?

s&orrowT10

Naja, weil es irgendwie so klingt als wäre das eine ziemliche Last schwanger zu sein und quasi 9 Monate Qual...

Wenn man dann zb nicht mehr 400m laufen kann oder einen Frisörebesuch nicht mehr durchsteht oder nicht mehr ohne Tüte raus kann oder was ihr alles sonst schon so beschrieben habt, dann ist das ja fürs eigene Leben ziemlich einschränkend...

MZe|li,ssax08

momentan gibt es wichtigeres als an die umwelt zu denken :=o

ich gehe sehr gerne spazieren und mag allgemein eher zu fuß unterwegs sein aber momentan geht es halt nicht

MXelisosa08

du, ich hab die letzte schwangerschaft 4 MONATE lang täglich gekotzt. mir sind fast die augen rausgefallen und mir war dieses mal auch bewusst auf was ich mich einlasse. schwanger sein ist in der ersten zeit nun mal nicht schön. mir ist 24 stunden am tag schlecht. ich beneide die, dene es gut geht. aber ich weiss ja, dass ich am ende belohnt werde auch wenn es momentan sehr anstrengend ist. mein sohn kriegt gar nichts mit weil ich trotzdem alles mache wie vor der schwangerschaft. letztes mal musste ich bis zu 15 mal erbrechen.. an einem tag. und wenn man es monatelang macht, dann ist es natürlich sehr unangenehm. würde aber trotzdem noch ein kind bekommen. emo ist eine bescheuerte krankheit aber mein gesunder verstand ist trotzdem stärker und ich schaffe das auch durchzustehen :)z

sYorr ow1x0

hm, die umwelt ist aber acuh das was du deinem kind hinterlässt wenn du nicht mehr da bist...

M=elisWsMa0x8

an die umwelt denke ich wieder wenn ich ausgekugelt habe

jNinka>23

Nein Kinder sind schon toll. Eigentlich war das bei uns auch schon abgeschlossen aber der Unfall ist halt passiert. Naja nu freuen wir uns ja auf ihn :)

Boar nu bekomm ich glaub ich ( und hoff es sind keine Wehen ) Darmschmerzen aber das könnt auch Luft sein. Drei Kreuze wenn der Tag rum ist. Die kleine ist auch bescheiden drauf seitdem se wach ist %-|

jEinkVa23

Melissa dein kleiner immer noch krank? Hoffe es geht ihm bald besser.

So Kuchen ist fertig, Pizzasuppe köchelt dann mal schauen.....

Ich weiss gar nich ob ich das echt riskieren soll das alles zu essen :(

M&eliPs'sa08

jinka, er war heute zu hause weil es ihm noch nicht wirklich gut geht. ausserdem wollten wir noch das tolle wetter ausnutzen und paar sachen erledigen. es wird aber besser bei ihm.

ich möchte morgen auch einen kuchen backen. muss mich heute mal auf die suche nach einem neuen rezept begeben.

klingt lecker was du gekocht hast, ich würds auf jeden fall probieren :)^

sAorr5ow10

Bist du mit dem Lesen im Buch weitergekommen, jinka?

j4iznka2x3

lesen ??? Buch ???

öh *ohne Worte*

Melissa lieber einen Tag länger home lassen wie zu früh wieder los. Desto eher haben se nämlich den nächsten Infekt. Hat meine Mutter schon bei uns so gemacht.

Mzelis]sa08

sorrow, ich hab nur während der schwangerschaft eine tüte dabe weil ich nun mal oft irgendwohin k** musste. so fühle ich mich sicherer weil ich nirgendwo eklige flecken hinterlasse. sonst nehme ich keine medikamente, trage keine tüten bei mir und lebe wie ein normaler mensch ;-)

M elKi3ssax08

jinka, das mache ich auch. momentan sind so viele in der gruppe krank :-/

jVinkax23

Ich find das auch grausam wenn die KInder nich auskuriert sind und wieder geschickt werden, geht gar nicht meiner meinung nach.

Weil so is der Teufelskreis immer vorhanden..

sForroxw10

ich hab zum glück noch nie eine schwangere irgendwohin kotzen gesehen...

bin babysitten und werde hier noch einige stunden sitzen, verhungere grade..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH