Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jjinhka23


Verhungern ist nicht gut sorrow musst du was essen ;-)

was ich auch könnte aber ich weiss nich was :=o

s-orro1w1x0


ich hab hier schon rumgestöbert, aber irgendwie nicht richtig was da ;-)

jlin}kxa23


*käsekuchen reich*

sHor7row}1x0


uiui danke!

jqin+k1a23


Nich dafür :D

jeinkax23


Mein großer will morgen gerne in den Kindergarten schläft aber noch nich , na ich bin gespannt ob das was wird. Schei** Zeitumstellung

MNelissxa08


meinem macht es gott sei dank nicht so viele probleme. er passt sich immer gleich an. dafür bin ich diejenige, die das am meisten zu spüren bekommt ...

j7inkea23


ne diesmal hat der große hat da diesesmal echt Probleme mit. Hoffe das legt sich bald

j/inkQa23


Guten Morgen zusammen

heut ist besser :)

ja zu dem Thema Kiga ;-D hatte ihm ja gesagt das ich ihn wohl bringe, aber da der kleene große Mann erst um 22Uhr eingeschlafen ist hat er heut morgen auch dementsprechend lang gepennt. Der Kindergarten hat eine BringZeit bis um 8.45Uhr würd ich gar nicht mehr schaffen. Aber das liegen bleiben tat wohl gut :) die kleine hat nämlich auch so lang geschlafen. Nu rennen die zwei hier noch im Pyjama rum :) und erfreuen sich des Lebens.

Wo is unser Frühling hin? Hier regnet es :(

MKeliFssax08


unser alter kiga hatte eine bringzeit bis 8.15 und jetzt dürfen wir bis halb 11 kommen. :-D

wenn er daheim bleiben darf dann dauert die freude nicht lang weil er ja ein einzelkind ist. er beschäftigt sich 1-2 stunden alleine danach ist ihm langweilig. das war auch hauptsächlich der grund für kind nummer 2. ich finde die vorstellung schrecklich allein aufwachsen zu müssen :-/

bei uns regnet es seit heute morgen auch. hatten 3 wochen tolles wetter und nächste woche soll es wieder schneien. typisch april :(v

jSi<nka2x3


Was schneien ??? Oha.

Ne bis viertel vor neun find ich ok. Ich schau aber schon das er um acht kurz nach acht da ist. Eigentlich bescheuert das ich mir jeden Morgen so den Streß mache.

Gerade war meine Freundin da was vorbei bringen,und die erzählte das der Mann ihrer Schwester wohl schon den ganzen morgen vor dem Klo hängt %:| . Sie holt nämlich ihren Neffen ab da der und ihr Sohn sich fürs Kino verabredet haben.

Und schon geht die Gedankenkette los, nervt mich gerade wohl.

MRe4lissxa08


momentan erschrecken mich solche nachrichten gar nicht. ich fühl mich dauerkrank. es fühlt sich genauso an wie die mdg. nur bei magen darm weiss man, es ist bald rum und bei mir dauert es noch ewig. mir wäre momentag eine mdg lieber wie mein jetztiger zustand. das schlaucht so. %:|

M'el=issa0x8


war dir am anfang der ss arg schlecht? wie lange hat es gedauert, oder kommt es nach und nach?

jFinkax23


Hm ich hab das immer noch das mir ab und einfach tierisch schlehct ist.

Beim ersten waren es die ersten 12 Wochen nur morgens, bei der kleinen egal wann da war es immer wurd aber irgendwann besser aber nie weg und nu wieder das gleiche

MAelisusa08


so wars bei mir letztes mal auch. mir war bis zum schluss schlecht ... hmm .. muss man wohl durch

deine kleine trägt bestimmt noch windeln? kannst du sie überhaupt wechseln?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH