Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j_i2n(kaC2x3


Ja bei der kleinen ist das kein Problem. Bei dem großen ist erst seit 3 Wochen ohne Pampers war das schon eher nicht mehr so gut. Aber deswegen kann ich das Kind ja schlecht in vollgeschi..senen Pampers rumlaufen lassen.

MGe^lissax08


hab das letztes jahr bei meiner cousine mitgekriegt. der grosse war 14 monate, da war sie mit dem 2 kind schwanger und jedes mal wenn er in die windel gemacht hat musste sie brechen. war schlimm bei ihr. bin froh dass mein sohn sein geschäft selber erledigt. mit den gerüchen ist es eh nicht gut bei mir. mir reicht schon dass die lebensmittel alle irgendwie stinken :-D

j,inkax23


Ja mit Gerüchen hab ich auch schnell zu kämpfen Melissa. Aber wie gesagt bei der lütten geht es komischerweise.

M}elissax08


der ganze tag war heute sowas von sch**. mein sohn hat mich mit seinen trotzanfällen zur weissglut gebracht. und das den ganzenm tag. ich könnte ihn sonstwohin schiessen %:| {:( %-| als ob das nicht genug wäre ... jetzt hat er noch angefangen zu kotzen. er hat so einen bescheuerten husten. total verschleimt. boah, bin ich froh wenn der blöde tag rum ist!!! %-| %-| %-| :(v

joinkna2p3


Hi Melissa

das mit dem bocken kenn ich :(v . Felix ignoriert mich momentan auch extrem vor allem seitdem die Oma aus Bayern da war :°( tut mir wohl weh und sowas wie Geduld besitz ich irgendwie gar nicht mehr. Tut mir total leid für ihn weil er ansich ja nich schlimm ist.

Meinst das er brechen musste vom Husten ?

MpelJiPssa0x8


ja er musste aus dem grund brechen. wenn er hustet ist es so schleimig und blubbert richtig. wir waren vor paar tagen beim kia und er meinte, dass wahrscheinlich erbrechen dazukommen wird. so ist es dann auch geworden. er geht ja selber auf die toilette und erledigt das ganze. nur mein mann hat wieder mal null verständnis. er hatte am abend mir beim spülen geholfen und ich wollte den kleinen ins bett bringen. kaum bin ich hoch musste er brechen. bin dann wieder runter und hab gesagt er soll hochgehen. ich hatte keine panik oder so aber wenn mir eh schon übel ist dann muss ich beim brechen nicht noch danebenstehen. er musste am abend spülen weil ich die gerüche heute extrem empfinde. jetzt ist er total sauer und meint ich bin ja zu nichts in der lage %-| bisschen verständnis wäre auch angebracht. und ich soll die a**backen zusammenkneifen, schließlich müssen da andere frauen auch durch %-|

NNe.la


%-| Da wünscht man sich doch echt, dass auch Männer mal schwanger würden ]:D Ich mein, ich war noch nie schwanger, aber ich bin eine Frau und kanns doch irgendwie nachvollziehen :-/ Alles kann man heute simulieren, da gibts Anzüge, die einen auf alt trimmen, die einen Alkoholrausch simulieren, aber mit ner Schnwangerschaft, das geht noch nicht, vielleicht sollten wir das mal erfinden ]:D

jwi'nkax23


Bitte was Melissa? SOrry aber dein Mann ist momentan wohl voll das oberarsch oder ?

Geht echt mal gar nicht was der da bringt!

Huhu Nela @:)

M]eliOsska08


das ist eine sehr gute idee nela ;-D daran habe ich schon oft gedacht.

ich meine, wenn er schon das nicht nachvollziehen kann, dann soll er einfach mal ruhig sein ... aber er muss ja blöde kommentare immer ablassen. %-| wenn ich abends aufm sofa sitze kann ich nicht stillsitzen. mal muss ich mich kratzen, mal die position wechseln. dann schlafen meine beine ein. lege ich mich hin, wird mir übel, dann muss ich wieder doch sitzen oder sonstwas. er meint ich bin die schlimmste schwangere die man an seiner seite vorstellen kann. mich nerven diese beschwerden eigentlich nicht aber dass er das alles bemerkt und kommentiert. :(v

MQelis#sa08


so ist es jinka, wenn ich schwanger bin, ist er echt schlimmer wie ich o:)

Ndela


Frag ihn doch mal, ober esich bewusst ist, dass ER das zu verantworten hat ]:D Vielleicht ist er dann still ]:D ]:D ]:D

N elxa


Huhu jinka :)_ :-x

jDisnk*a23


Melissa setz ihn doch mal echt auf den Bottich und zeig ihm mal wo der Hase langläuft.

MPeliUssax08


momentan ist er oben beschäftigt. der kleine hustet wie sonstwas und ** {:(

er ist kurz runter und musste mir mitteilen, dass das ganze zimmer versaut ist %-|

j0ink;a2x3


Ohje das klingt echt schlimm...hast Du Hustenstiller da Melissa?

Ansonsten Fenster weit auf, den kleinen in eine Decke packen und ans Fenster stellen und mit ihm zusammen langsam ein und ausatmen.

dMeist hilft das. Das mach ich bei Felix wenn der so extremen Husten hat. Die können sich da so derbe reinsteigern :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH