Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M.elJissax08

ja, hab ihm capval hustenstiller gegeben und keine 5 min später war alles wieder draussen. fenster ist auf, schon alleine wegen gestank

muss morgen mal schauen ob ich irgendwo schleimlöser herkriege. sein husten war nicht trocken oder bellend .. aber lösen tut sich der schleim auch irgendwie nicht ":/

jYinkaV23

Hast Du Cortisonzäpfchen da? Das klingt schon fast nah Krupp was du hast.

Oder was Du noch machen kannst Badezimmer Fenster / Tür zu, Dusche aufdrehen, der Dampf kann auch helfen.

MpeliZssa0x8

die habe ich leider nicht da. bei ihm sind es weniger hustenanfälle wie der blöde schleim. er ist so verschnupft und zieht alles nur hoch. nase putzen kann und mag er nicht. wenn ich so viel rotze essen müsste wäre mir auch schlecht {:(

N)elxa

Aber theoretisch ist hochziehen besser als schneuzen. Beim Schneuzen drückt sich doch ein teil in die Nebenhöhlen und wenn sich das dann festsetzt, hat man den Salat. :)* Vielleicht kannst du ihn aber zum Hochziehen und Ausspucken bringen?

M!elKifssa0x8

ich glaub es ist doch die pest. er hat 3,5 stunden in 15 min takt ge++ und hat jetzt fieber {:(

Npela

Ach, das ist ja blöd :-( :°_ Schläft er denn jetzt wenigstens? Und hattest du Unterstützung von deinem Mann?

M8eliss#a08

er ist immer wieder für eine viertel stunde eingeschlafen und ist k** aufgewacht. er weiss dass er auf die toi muss wenn es ihm schlecht ist aber dadurch, dass es im schlaf passiert erschreckt er sich. er sitzt dann da und es ist zu spät. ausserdem versteht er nicht was da passiert ist. :-( mein mann war die ganze zeit dabei weil er sonst überall hingemacht hätte. vomex saft und hustenstiller sind nicht drin geblieben ...

M|el/iZss%a08

... und er k** immer noch ... :[]

gleich muss mein mann weg und das heisst ich muss mit dem eimer hinterher rennen. {:(

jgink'ax23

Ohje Melissa wenn er immer noch bricht dann ab ins Kh weil das ist echt schon heftig wenn das die ganze Nacht so ging.

Hast Du Vomex evt als Zäpfchen?

MLelidssa0x8

vomex har er schon 2 mal bekommen. die erste um halb 5 uhr morgens und die letzte um 11. seit 7 uhr trinkt er aus dem löffel. bis 11 blieb alles drin(ca 1 tasse) dann hatte er hunger und hat paar mal an der banane geknabbert und schon war alles wieder draussen. trinkten verlangt er die ganze zeit. trinken bleibt seit heute morgen drin, fürs essen ist es wahrscheinlich noch zu früh. er hat aber hunger und versteht natürlich nicht, dass er es nicht darf ":/

wenn heute nur flüssigkeit drinbleibt ist es schnmal gut. kia meinte heute morgen man kann eh nichts machen. immer wieder probieren ihm flüssigkeit anzubieten und ja .. sonst gar nichts :-|

jTin/kax23

Na das ist ja mal ne aussage.

Die Mutter meiner Freundin sagt immer die Kinder wissen am besten was ihnen gut tut und wenn die nach Essen verlangen soll man ihnen ruhig was leichtes geben. Aber für uns emos is das schon so nen ding.

MCeliissxa08

ich gebe ihm jetzt soviel zum trinken wie er mag. wenn er aus dem glas trinkt dann verträgt er es nicht. (war zumindest heute morgen so) deswegen muss ich ihm aus dem löffel geben.

j5in&ka2x3

Die original cola soll super helfen. Das hat meiner schwägerin ihrem sohn gegeben als nix drinbleiben wollte und ab dem glas cola is alles drin geblieben

M=eqliussax08

mein mann hat gestern diese original cola gekauft. tee, apfelschorle, saft - nichts blieb heute morgen drin nur diese cola :)^ mir hilft sie sonst auch. manche sagen man man soll tees geben aber theoretisch hört sich tee natürlich gesünder an aber in wirklichkeit bringt er gar nichts ":/

j(inkax23

Ja eben....ist es den sicher das er die pest hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH