Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M>eli]ssa00F8

was könnte er sonst haben? ???

gegessen hat er gestern nur frische sachen. selbstgemachte suppe die leichtverdaulich und frisch war. dazwischen hat er nur obst und einen schokoriegel gegessen. also am essen kann es nicht liegen. kenne das nur von der pest, dass man sich so regelmäßig übergibt. :-/

j i!nka~2x3

Hm ich drück dir die daumen werd off

M;elisVsa08

ok, ich gehe mal reissuppe kochen. *:)

s"orro&w1b0

Das klingt ja gar nicht gut, dann drück ich mal die Daumen das du und dein Mann verschont bleiben.

Mir gehts weiterhin supi, ich bin ziemlich viel unterwegs. Bald zieht mein Freund ein und alles ist wunderbar grade. Ich beweise mir momentan selber die bescheuertsten Dinge ;-) An Aufzugknöpfe packen und dann Finger ablecken zb.

M}el isvsa08

mein mann macht gerade eine diät , das rät uns der kia aber ich muss ja essen. hab alles schon geputzt, wäsche gewaschen und desinfiziere nach jedem toilettenganz die toi. mehr kann man nicht machen. und da mir eh immer schlecht ist und ich kurz davor bin, macht es mir nichts aus wenn ich es auch bekomme. ich glaube ich könnte es dann nicht mal unterscheiden %:|

s0orSrow1x0

warum macht dein mann diät?

weil dein sohn krank ist?

M elissax08

das rät uns immer sowohl der HA als auch der kia. man sollte an den tagen, wo der kleine krank ist schonkost essen dann sinkt die gefahr sich anzustecken. machen wir eigentlich jedes mal so.

MFelissxa08

eine diät sieht bei ihm so aus:

morgens tee mit einer brezel

mittags reissuppe mit zwieback und abends auch was leichtes

NXela

Und das funktioniert wirklich? Mir ist das neu, also ich hab das noch nie gehört ":/

MBe/lisasa08

hmm, also in unserem bekanntenkreis wissen das alle und sobald eine person in der familie die pest hat, bekommen alle anderen schonkost. hab nur positives darüber gehört :)^

shorr&oxw10

Ich hab das auch noch nie gehört. Kann mir irgendwie acuh gar nicht vorstellen, dass das wirklich Sinn macht. Warum sollte man sich dann weniger leicht anstecken, der Virus ist ja entweder da oder eben nicht...

N7e_la

Ja, sorrow, das hab ich nämlich auch gedacht :-/ Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Immunsystem zusammen? :-/ Ach, keine Ahnung ":/

s[orr`ow1x0

Hm, aber selbst wenn es hilft. So oft wie andere krank sind und man sich nichht ansteckt...habe ich keine Lust auf leckeres Essen zu verzichten...ich glaube alleine wegen der Schonkost würde ich mich krank fühlen.

Ich hab grade so ne Grossfamilie im Kopf wo ständig jemand krank ist und die Kindern die fit sind trotzdem Schonkost essen müssen...ich glaube als Kind wäre ich ausgeratet, wenn ich hätte Schonkost essen müssen nur weil meine Geschwister krank waren ;-)

M!elisxsa0x8

weil man nichts fettiges im magen hat. fett ist bei magen darm das schlimmste. auch wenn man zb schon magen darm hat .. isst man reissuppe (reisschleim) bleibt er sicher drin. isst man ein belegtes brot (zb.mit käse und wurst) muss man brechen weil es fettig ist. wir haben sogar ein blatt vom kia was man bei magen darm tun soll und das steht auch dort so drauf

MEeliessax08

wenn man keine lust hat ist es was anderes. mir ist in so einem fall schonkost lieber. sind ja meistens nur 2 tage oder so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH