Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jEink~a23


Ja doch ich glaub wohl das es normal is Melissa weil ja alles wächst und weich is. Ansonsten lieber beim Fa mrgen anrufen und fragen.

Oha bis 18 Uhr noch ? Also bei normaler Pest müsste es doch mittlerweile mal vorbei sein oder?

Meiner bekommt immer Vomacur vom Kinderarzt. Einmal brechen , ein zäpfchen direkt.

Liegt aber daran das Felix ja so leicht ist :( und selbst beim Untergewicht in der kurve ganz unten ist. Und nach dem Zäpfchen ist dann gut.

M[elissax08


weiss auch nicht was das soll. zuerst hustet er immer eine weile und dann kommt alles hoch. obwohl es eher ein extremes würgen ist kommt fast gar nichts raus

und bei der pest sollte doch langsam der durchfall kommen. er hatte bisher 3 mal magen darm und IMMER war durchfall dabei. hmm

jvi?nkqa23


Ich kann mir das ehrlich gesagt nich vorstellen das es Magen Darm ist. Gut die kleine von meiner Freundin hatte auch Magen Darm aber auch nur brechen nix an Durchfall. Also das gibt es schon so in der Kombi.

Aber das passt mit dem Husten nicht. Hat er irgendwie was vielleicht im hals das wenn er hustet es so reizt das er brechen muss?

N elxa


"Brummt", "pfeift", oder "quietscht" er beim Ausatmen und ist der Husten "bellend"? :-/

jUinkax23


Sag mal Melissa ist dein Sohn gegen Keuchhusten geimpft?

MDeliqs\sa08


ja ist er jinka. wir waren heute beim kia keuchhusten konnte er ausschließen. er meinte bei magen darm hält das brechen nicht so lange an deswegen sollen wir morgen zur blutabnahme zu unserem kia.

nela, beim atmen ist er ganz ruhig. aber wenn er mal anfängt zu husten hört es sich sehr schleimig an. so richtig blubbernd ... er hat eigentlich die ganzen standartimpfungen bekommen

jqinCka23


Also Magen DArm kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen. Was ist mit Krupphusten?Wäre das ne möglichkeit?

M:elXiXsxsa08


hab ihn auch gefragt er tippt eher auf mandelentzündung bzw entzündung der oberen atemwege. bei angina muss er brechen, das stimmt schon aber die hatte er erst vor kurzem ":/ bin morgen auf das blutergebnis gespannt und auf den abstrich

j@in|k[a2x3


Bekommt ihr das Ergebniss morgen direkt? Hat er ihm heute gar nicht in den Hals geschaut?

MmelisZsa0x8


wir waren am abend beim arzt. er meinte sein bauch ist sehr ruhig und das kann keine pest sein. war schon mal beruhigend zu hören

Nkelga


Ich dachte eher an eine obstruktive Bronchititis, aber wenn er ruhig atmet :-/ Bricht er mehr, wenn er liegt?

j*inkJa2x3


Hm man dein armer kleiner macht was mit :(

MselOisVsa08


ja das ergebnis wird innerhalb von 5 min mitgeteilt. die nehmen blut aus dem finger ab und machen diesen test direkt in der praxis. geht sehr schnell und ist sehr zuverlässig. nur auf das ergebnis vom abstrich muss man warten. er hatte in den mund geschaut, sagte er hat dicke mandeln aber er sieht keinen eiter. und da er am wochenende kein bluttest machen kann soll ich morgen halt zu unseren kia gehen

j:inHka123


Ui na ich bin gespannt ....ich drück euch auf alle Fälle die Daumen

MhelisNsia08


danke, werde dann langsam ins bett wandern. wünsche euch eine gute und ruhige nacht *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH