Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j'iMnkaa2x3

Danek Melissa dir auch und für morgen viel Erfolg meld dich :)*

Ja ich weiss nich so recht mein Bauch zieht und zieht und zieht und drückt.....is echt unangenehm aber nu für evt falschen Alarm Kinder wecken?!?

N8ela

Alles Gute, Melissa *:) :)*

Da du auf meine Frage nicht geantwortet hast (überlesen wahrscheinlich ;-)): Sollte er mehr erbrechen, wenn er liegt, dann lagert mal seinen Oberkörper höher, vielleicht hilft das. Und habt ihr befeuchtete Tücher aufgehängt? Vielleicht bringt auch das Linderung, wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist. Vielleicht muss er dann weniger husten :)* :)* :)*

jsinrka2x3

Ich glaub ich versuch mal zu schlafen :-/ .

Ansich darf der kleine jetzt noch nich kommen ich will erst noch die süsse kombi kaufen die ich gesehen hatte. Die soll er anbekommen wenn er nach Hause kommt. Und meine Kh Tasche ist auch noch nict gepackt.

Gute Nacht ihr zwei...

Nfela

Der Kleine kommt bestimmt noch nicht, vielleicht liegt er nur "unbequem" ;-D :)_ Ich wünsch dir auch eine gute Nacht :-x

jxink0a23

Ne unbequem gelegen hat er nur was den Magen betrifft da drückte der nämlich immer wieder rein. Das war schon wie so leichte Wehen, können aber auch nur Senkwehen sein. Muss ja Donnerstag wieder hin mal schauen was mein Fa sagt.

joi'nka2x3

Hi Melissa wie geht es deinem kleinen?

MPelCifssax08

neka, ich habs gestern tatsächlich übersehen |-o

wir haben feuchte tücher aufgehängt, das hilft eigentlich immer. und ich habe 2 kissen druntergelegt so hustet er auch weniger. waren heute beim kia und er hat weder angina noch was infektiöses. es ist eine grippe die momentan rumgeht und bei der als begleiterscheinung (vor allem bei kids) magen darm verstimmung kommt. zumindest muss er keine antibiotika nehmen

M$elissQa08

sorry sollte natürlich nela heissen @:)

jPi#nka2x3

Oha ! Aber er hatte doch erst eine Grippe oder täusch ich mich da ?

Wie geht es ihm heute?

Man ich hatte gerade total Bauchweh war auf Klo nu brennt mir obwohl kein Durchfall und ich überlege ernsthaft ob ich das mit der Stadt heut Nachmittag nicht lieber sein lasse.

j&inkax23

Hachman ich kann mich einfach nich entscheiden ob ich es lasse oder nich mit der Stadt. Mit dem Bus mag ich nich fahren ":/ da muss ich nen gutes Stück zur Haltestelle laufen und dann durch die Stadt hm kann mir gut vorstellen das es nich so gut ist.

Müsste mir also rein theoretisch nen City Car bestellen, ach ich glaub ich entscheid das spontan.

M,eglis(sa08

die grippe hatte er letztes wochenende aber diese hält bis heute noch an. lt der ärztin wird es noch ca 1 woche dauern. schleim löst sich langsam und in paar tagen sollte es ihm besser gehen. heute geht es ihm einigermaßen ok. er trinkt gut mag aber kaum essen und ich zwinge ihn auch nicht.

ich hatte letzte ss ganz schlimme verstopfung musste öfters abführen weil echt gar nichts ging. dieses mal ist es noch normal. wer weiss wie lange noch. man hat ja meistens entweder verstopfung oder das gegenteil.

es brennt bestimmt nur die erste/kurze zeit nach dem stuhlgang. musst du in der stadt was erledigen?

M-elixssa08

wann willst du denn in die stadt? ich würds auch spontan entscheiden. der zustand kann sich so schnell (z. positiven) ändern :)z

jWinxka23

Ja ich hab das extrem schnell diese Ss. Entweder verstopfung oder aber ich kann dauernd gehen. Das es normal abläuft einmal am tag ist eher selten. War die letzten Tage so. Denke das liegt an den erdbeeren die ich gestern gegessen habe.

Mein Sohn meinte gerade :,, Mama mein Bauc ist soooo voll :( ich will das der wieder leer ist " und nu gerade meinte er er hätte Bauchweh %:|

Mneliss?a08

wie wars in der stadt? alles gut überstanden?

jJinkax23

Ich war nur kurz in dem Laden wo ich die Sachen für den kleinen her haben wollte. Mein Mann war derweil mit den Kindern Brot und Wurst kaufen.

Ansich besser ja. Mein Sohn hatte bevor wir los sind noch Stuhlgang war auch normal würd ich sagen roch nur sauer :-| .

Wollst Du das Outfit mal sehen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH