Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MZelqimssa0x8

ja, sehr gerne :-D

MMeliss1a08

ich habe gar nichts von damals behalen. werde dieses mal alles neu kaufen müssen. mag es total gerne so winzige klamotten zu kaufen. sie sind so süß, manchmal zu schade um sie anzuziehen :-D

jDifnka293

[[http://s7.directupload.net/file/d/2848/ihqa5bzp_jpg.htm]]

ich hab noch alles von der kleinen aber das kann ich schlecht nem Jungen anziehen

M_elissTa08

sieht sehr niedlich aus, ich mag marine look x:)

wo warst du shoppen?

jvinka(23

Das hab ich bei A-H-A gekauft ist so nen kleiner Laden bei uns in der Stadt der nur den Markenkrempel hat. Nur da kann man mittlerweile genauso gut einkaufen gehen wie bei c&a die sind echt unverschämt geworden was so kleine Sachen betrifft.

Mjelbissa0x8

ich find allgemein die babysachen so überteuert. die sachen werden paar mal angezogen und man zahl teilweise für eine babyjeans genauso viel wie für eine günstige jeans für erwachsene. ich glaub ich kaufe dieses mal gar nichts in 50, nehme dann gleich die 56 ... wie machst du es?

jCinkya23

Puh ich hab sowohl als auch. Musste ja auch bisher damit rechnen das er viel zu früh kommt.

MAeliYssax08

es sieht momentan so aus, dass er es noch eine weile drin aushält oder?

j6inkax23

Ja doch obwohl es mir die letzten Tage seit Samstag und da echt extrem derb zieht im Bauch

NrePlxa

Der Anzug ist soooo süüüüß x:) x:) x:)

Huhu ihr Lieben *:) @:)

jcinkaO23

Huhu Nela :)

so ich versuch nun mal mich für ne Hebamme zu entscheiden und die anzurufen :D

s.orrowx10

Huhu ebenfalls *:)

Mqeli^ssa08

auch von mir *:)

jhiXnka2x3

Huhu Sorrow

mist nur Ab und da laber ich nich drauf :D

MFe#lis1sax08

magst du nicht deine alte hebamme nehmen? ich möchte unbedigt die damalige wieder haben. haben uns super verstanden und haben bis jetzt noch ab und zu kontakt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH