Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jRianGka2x3

Ja das war ich am überlegen ob ich die gleiche nochmal nehme wie bei den anderen beiden, aber ich glaub ich mag mal was neues ausprobieren :)

wenn die nich kann ( was ja durchaus sein kann ) dann nehm ich meine alte wieder

Mein Sohn riecht sehr extrem aus dem Hals find ich. Aber generell riecht er schnell woran das liegt keine Ahnung seine Zähen sind alle ok. Und heut auch wieder wie so faule Eier oder so .

M<elijssa0x8

also meiner riecht nur bei halsweh/angina aus dem mund. oder wenn er lange nichts gegessen hat. so wie heute, er roch irgendwie nach eisen ":/

jvinkao2x3

Er hat ja wenn er was hat Mandelentzünudng oder aber Lungenentzündung so hat er ja nie was wo er Antibiotika bekommt. Vielleicht sind die Mandeln bei ihm so hinüber?!? Die sind auch so derbe groß das der KiDoc uns schon überwiesen hat weil er das oft hat und weil die dann so anschwellen das da eignetlich nix mehr passt weil kein Platz dazwischen ist :-| . Aber der Hno meinte von wegen ne alles ok

Niela

Hmmm.... Dann würd ich mir noch ne zweite Meinung einholen, jinka :)_ Dein Sohn muss ja nicht unnötig leiden :)*

jWinkas2x3

Ja ich denk auch das ich das mal machen werde. Daher kann auch seine anfälligkeit für Schnupfen oder aber Lunge kommen.

M9el`issxa08

ich würde mir auch eine zweitmeinung einholen. bei meinem sind die mandeln ganz klein und trotzdem ist er sehr anfällig. er hat polypen und ich vermute mal an den viehern liegt seine anfälligkeit. er hat sie vor 1,5 jahren rausbekommen und die sind 6 monate später wieder nachgewachsen. und ein zweites mal eine vollnarkose macht mir bedenken ":/

NTexla

Ja, das stimmt. Meine waren auch früh kaputt, mit 5 Jahren kamen sie raus, danach war ich fitter :-)

j.ink$a23

Polypen hat er nich und so is auch alles ok.

Dem Kinderdoc kam das halt bedenklich vor und bevor der ne Überweisung ausstellt dauert das meist

jeinkxa23

man ich hasse diese ollen Familientage wie Weihnachten und Ostern

M>elisosa08

ich mag sie. da sind wir meistens bei meinen schwiegereltern und lassen uns alle bekochen. mein man hat noch 4 geschwister und das ist immer eine riesenrunde. vor allem finde ich es praktisch, dass ich an den tagen nichts kochen muss. warum magst du die familientage nicht?

j<inkax23

Die Familie von meinem Mann ist 700km weit weg und meine Eltern kannst in die tonne kloppen.

Hab gerade von der neuen Freundin meines Bruders erfahren das meine Eltern das We komplett verplant haben. Und bei meinem mann auf geb meinte mein Vater Oster gibt es lecker Schnitzel und mein Mann so ganz trocken cool war das ne Einladung? Da wurd das thema gewechselt :°( :°(

jain?kax23

Wenn das so toll wäre wie bei dir Melissa dann würd ich mich auch freuen auf solche Tage aber die machen mich nur traurig, weil ich das Gefühl habe , gerade bei meiner Mutter das es ihr nur ne Last ist und sie froh ist wenn wir mit den Kindern wieder weg sind.

M`e=li\ssrax08

muss zugeben bei meinen eltern fühle ich mich eher unwohl an solchen tagen. meine mutter ist schnell müde und allgemein sind ihr die kinder zu laut. mein sohn ist noch ok aber die söhne von meinem bruder machen krach für 10 kids. wenn ich dann sehe es ist ihr zu viel, fühle ich mich auch komisch. vor allem wenn die familie von meinem bruder weg ist und ich sehe die erleichterung in deren gesichtern, dann denke ich wie erleichtert sind die wohl wenn endlich alle verschwunden sind. die eltern von meinem mann sind ganz anders. die haben ständig besuch und sind an lärm gewohnt. und allgemein geht es dann harmonisch zu. eine der schwägerinnen ist gleichzeitig meine lieblingscousine und wir plappern und sitzen immer zusammen

j%iunka2x3

So geht es mir auch Melissa mit meiner Familie bzw meiner Mutter.

Zudem intressiert sie momentan auch irgendwie nur noch ihr Hund :(v . Den haben sie ja vor zwei Jahren neu bekommen und sie macht damit Hundeschule usw. Ist ja auch schön das sie das macht aber mit ihr kann man über nix anderes mehr reden wie über das Thema Hund %-| . Also mit Sorgen oder Gedanken oder so da brauch ich da nich ankommen. Da geh ich dann lieber zu meiner Tante. Hoffe das ich nie so werd zu meinen Kindern.

Und bei Schwiegermuttern hm klar sie hat das Wirtshaus wo sie Ostern offen hat und wo sie dann halt erst arbeiten muss aber Nachmittags dann Kaffee trinken gemeinsam ist schon schön. Wenn dann ihre Schwägerin kommt ( Tante von meinem Mann ) hab ich auch Gesprächsstoff. Mit der Schwester von meinem Mann weiss ich nicht worüber ich reden soll und die is gerade mal 45. Aber irgendwie gibt / macht die sich älter.

MQelisssa0x8

guten morgen, ich hab so einen husten %:| bin jedes mal kurz vorm k**

muss mal in die apotheke fahren und mich beraten lassen was ich momentan nehmen darf. hab morgens eh mit übelkeit zu kämpfen und dann kommt noch der blöde husten dazu. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH