Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j<i2nk~a2x3


Oh gegen Husten hm gute Frage ":/ .

Probier es doch mal mit Fenchel Honig?

M8e]l"isYsa0x8


honig vertrage ich leider nicht mehr seit ich schwanger bin. trinke nur kräutertees und hoffe auf besserung :-(

jHi>nk^a23


hm man das ist echt schwer. Ich hatte das bei der kleinen auch aber da war ich ja am Ende mit der Schwangerschaft.

Heut ist nicht unser Tag glaub ich ?! Erst haben wir alle miteinander verschlafen, und dann rief vorhin noch die Bekannte an die Donnerstag während des Fa´s auf die Kids aufpassen sollte, das sie nich könne. Nu weiss ich nich was ich mache so ein mist. Dabei wär es wichtig das ich hinkomm, weil es mi ja immer so zieht und so.

MXeliUss/al08


ich kenne das problem auch. er ist so oft am montag krank und das ist der tag wo ich immer zum fa muss. musste schon mehrmals absagen weil ich ihn nirgendwo abgeben konnte. und du hast zwei, da ist es doppelt so schwer :-/

juinkax23


Ja und wenn ich mir überleg da is bald nen drittes oh gott :(

M3elissxa08


hast du viel unterstützung von deinem mann? wieviele stunden die woche arbeitet er? mein mann arbeitet nur 7,5-8 stunden und ich bin so froh, dass er keine überstunden machen muss oder so. alleine ist es ja viel schwieriger .. und bei 3 kids brauchst du die unterstützung deines mannes sowieso

jHinkxa23


Ja doch mein Mann unterstützt mich echt super da kann ich nich klagen. Er muss glaub ich pro Woche 38.5 Stunden machen. Meist arbeitet er zwei lange tage von morgens sieben bis abends halb fünf / fünf und dann zwei mittellange Tage so bis halb vier vier und Freitags macht er dann meist um 13 Uhr feierabend :) .

Hab gerade beim Fa angerufen bei meinem war nix mehr frei erst ab dem 16 wieder aber vor mir hatte gerade wohl jemand angerufen und den Termin für morgen 17 Uhr abgesagt . Boar gott sei Dank.

s6orroCw:10


heute fühle ich mich wie ein held. hab gestern vergessen meine einkäufte, u.a. salami, auszupacken...heute morgen hab ich das festgestellt. erster instinkt war weg damit, zweiter rein damit :) hab drei brote mit salami gegessen und bin stolz.

M=ewliss`ax08


jinka, dann hast du morgen um 17 uhr einen vorsorgetermin?

sorrow, schon erstaunlich wie unterschiedlich emos ticken :-D mir macht sowas gar nichts aus. wenn es 2 oder mehr tage gewesen wären hätte ich es weggeschmissen aber wenn die salami erst seit gestern da lag , wird schon nichts sein ;-)

M&eli"ssax08


der bescheuerte husten hat bei mir blutungen verursacht >:( >:( >:(

mein mann arbeitet heute bis 23.30 und heute ist kein mensch erreichbar. und ausgerechnet heute hab ich keine möglichkeit den kleinen irgendwo abzugeben. muss entweder nachts ins kh oder morgen früh >:( jahrelang hatte ich keinen husten und ausgerechnet jetzt kriege ich das natürlich %-|

j|in-ka123


Hi zusammen

ja melissa genau normale ss vorsorge, aber ich bin ja nu schon fällig alle 2 Wochen. Is vielleicht auhc nich verkehrt so wie es drückt und zieht.

Das mit deinen Blutungen klingt übel?! Hast Du die stark?

Sorrow wow das würd bei mir nie im Leben gehen.

Auman Leute felix hat sich vorhin den Kopf am Schlüssel angehauen, die stelle ist dick und blau. Hoffe das da nix nach kommt. Die kleine macht mir auch Sorgen. Die hat heut Nachmittag wohl ein paar Kekse aber auch nich unwies viel gefuttert und viel draussen gespielt. Aber nu gerade beim Abendbrot nix gegessen, nur getrunken. Kenn ich gar nich von ihr.

s=orr}owy10


Lustig, wie unterschiedlich wir ticken :)

Mich nervt alleine, dass ich darüber nachdenke, dass ich sie gegessen habe ;-)

j"inka2x3


lach sorrow du bist echt streng mit dir :)

Melissa ??? ?

s"orr}ow1x0


Ja das bin ich, ich will die Emo ja auch hinter mir lassen :) Und da gehört eben zu, dass ich wieder all das esse, was ich will und mir null komma null gedanken dadrüber mache...

j_inksa23


Ich find das gut :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH