Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sIor2ro>w1x0

Ich auch :) Und ich freu mich drauf...wenns dann irgendwann mal so weit ist.

M`eliss>ax08

huhu *:)

musste meinen sohn ins bett bringen. ohne gute nacht geschichte hat es doppelt so lange gebraucht zzz

es blutet nur beim husten. hab beim fa daheim angerufen und er hat mir erklärt wie es dazu kommt. ist aber trotzdem komisch frisches blut zu sehen :-(

M7elissoa0x8

sorrow wie alt bist du eigentlich? und seit wann hast du emo?

jBinjka2V3

Kommt das vom Muttermund Melissa?

Sollst Du heut noch los?

scor~row1x0

Ich bin 25 Jahre. Hm, ich war schon immer ein pingelchen und panisch wenn mir schlecht war. Als Kind bin ich immer mit flatternden Armen im Flur rumgerannt, hab gehustet wie wild und geweint das ich mich nicht übergeben will. Aber ich hab im Alltag nie darüber nachgedacht, dass ist erst seit drei Jahren etwa so. Das letzte Mal übergeben musste ich mich als ich einen Blinddarmentzündung hatte, das war 2006.

MfelisVsax08

ja das kommt vom muttermund. wenn man zu lange hustet und der bauch sich ständig anspannt und verkrampft dann platzen irgendwelche äderchen.

mein mann kommt kurz vor mitternacht, wenns bis dahin nicht besser wird fahren wir los.

j[inkca2x3

Ohje was macht dein Mann heut so lange Melissa?

Mleliswsa08

bist auf jeden fall auf dem guten weg wieder gesund zu werden. hab bei dir das gefühl das wird auf jeden fall was :)^

M.elis sa08

bei ihm in der firma sind 3 leute aus seiner abteilung krank und er muss spätschicht übernehmen. die fängt am frühen nachmittag und geht bis kurz vor mitternacht

j$inka32x3

Oh achso Melissa das ist natürlich blöd.

Ja ich glaub auch das Sorrow das gut hinbekommt.

s?orrowx10

Ich hoffe, dass es nicht nur ein Hoch ist :)

j)inkXa23

Dann rappelst Du dich wieder auf :)z

jTink%a23

Melissa wie geht es eignetlich deinem Knirps?

M[elis3sa0x8

er hustet noch aber es wird langsam besser. fängt langsam zu essen, hatte 3 tage gar nicht gegessen ausser tees getrunken. und wie geht es deinen beiden?

j{inka2x3

Oh das freut mich das es ihm langsam besser geht und mit dem Essen anfangen ist ja auch ein gutes Zeichen.

Hm ja Felix denk ich gut,denke nicht das da von der Beule noch was nachkommt, ist ja nu schon über 2 Stunden her.

Und bei der lütten muss ich mal schauen, mich macht das schon stutzig das sie nix gegessen hat zum Abend. Die schnupft auch schon fast 2 Wochen nicht das ihr doch was auf den Hals gezogen ist. Bin mir nicht sicher ob ich morgen vormittag nich vielleicht noch eben fix beim Kinderarzt rumfahr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH