Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jfinyka23

Schön das dein Urlaub so super war Kathy :)

Du kannst mir erzählen was Du willst aber deine heftige Übelkeit hängt definitiv mit deiner Arbeit zusammen. Im Urlaub nix und kaum bist wieder daheim Schwindel, übelkeit etc.

KGathFy558x1

Ja, das denke ich schon auch. Nur als ich z.B. im Februar 4 Wochen wegen meiner Kiefer OP's daheim war war mir ja auch oft schlecht. Ich denke, dass ich im Urlaub einfach zu abgelenkt war mit den ganzen fremden Leuten und der neuen Umgebung das ich einfach nicht "drangedacht" habe. Ablenkung wäre das Zauberwort, aber wie soll ich mich 8 Stunden auf der Arbeit ablenken wenn ich eh nicht sooo viel zu tun habe?

jpienkax23

Kann es am Klima liegen?

K.atthVy5458x1

Ja, auch das wäre eine Möglichkeit. Als ich 2010 mal beim Heilpraktiker war fragte er mich nach meiner "Wohlfühltemperatur". Und die liegt bei mir so zwischen 20 und 27 Grad, also genau wie es im Urlaub war. Bei Kälte merke ich das mir schneller schlecht wird, genauso bei großer Hitze.

Ich denke aber wirklich das es die Ablenkung und die vielen neuen Eindrücke waren, die die Emo in den Hintergrund treten ließen. Also mal wieder alles psychisch...

s'orrowx10

Wie gehts euch?

Ich sitze grade beim Babysitten und mir ist übel...keine Ahnung, hab auch das Gefühl Fieber zu bekommen... :/ Über Ostern krank werden wäre doof...

j>in(ka2x3

Ach Sorrow war das vielleicht zuviel stress in den letzten beiden WOchen?

Meist reagiert der Körper ja dann auf sowas.

Musst du den noch lange aufpassen?

s@orr@ow1x0

Ist schon wieder was besser. Komisch war das kam von jetzt auf gleich. Hm Stress hab ich schon, das ist wahr, aber eigentlich immer ;-) Ostern ist auch wieder viel hin und her und ständig Essen gehen...

j innka23

Vielleicht hat dein Kreislauf gerade ein paar Probleme dann hat man das auch verdammt schnell.

Oh hört sich danach an das du viel unterwegs bist

s^or7row1Y0

Ich muss heute vermutlich nicht so lange also denke so 23Uhr oder 00Uhr...

j-inkaY23

Nicht lange nennst Du das :-o ??

sPor^roew1x0

Naja sonst sind auch gerne mal 2-3 Stündchen länger...

jFiFnka2x3

Uff

M+ezlissxa08

ich würde mich einfach dazulegen und mitpennen ;-D

j;inkxa23

Hallo zusammen

Wie geht es euch ?

Melissa lach oder so ;-D

j2inkax23

Bei mir flattern gerade so leicht die Nerven %:| .

Irgendwie konnt ich gestern nicht aufs Klo und heut über Tag gluckerte das immer schon so aber als ich dann mal gegangen bin ging es irgendwie nicht.

Gerade hab ich dann mit mal Bauchweh bekommen und das was kam war weich und leichter Durchfall kein Wasser..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH