Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KbathyW558x1

Bin schon den ganzen Tag kurz vorm kotzen. Hat also nicht wirklich was mit der Arbeit zu tun wenn's mir auch am freien Tag so geht {:(

j+inkav2x3

Naja vielleicht rebelliert dein Magen vor Hunger?

M5elissfa0x8

mir geht es heute auch nicht besser. husten, würgen, übelkeit ohne ende ... bähhh %-| {:( %:|

K>athyp5581

Habe ja tagsüber trotzdem immer wieder was gegessen, hat aber die Übelkeit ehr verstärkt als gebessert (normales Frühstück, Mittag Kartoffeln mit Spinat und Ei, abends Brot mit Fetakäsewürfel)

MseliJssa08

war heute halben tag unterwegs und mitten beim autofahren bekam ich so einen hunger dass mir ganz übel wurde. diese übelkeit wenn der magen leer ist , ist schlimmer wie die "andere". hab dann schnell angehalten und im kofferraum nach was essbarem gesucht :-D danach wird es meistens gleich besser

j8itnkSa23

Na da hat sich bei uns ja alles abgesprochen.

Bin schon am überlegen ob das mit meinem Essen gestern zu hatte?!

Gestern morgen hatte ich eine Milchschnitte, ein Brötchen mit Magarine und Salatgurke, einen Donut, 2 becher kalte Milch, gestern Mittag dann ein Brötchen mit Schinken ein paar Löffel MIlchreis, Cola, ein paar Bonbons glaub ich noch, dann gestern Abend Pommes mit Nuggets, danach ein paar Süßigkeiten, eine kleine Dose Mandarinen und ca 150 -200ml Vanillesoße dazu. Und Himbeerblütenblättertee :°(

|-o

jrin$k<a23

Was macht ihr gerade ?

ich bin hundemüde hab probleme die augen aufzuhalten und hunger, echt blöd ...

M_elivssa08

bin gestern früh ins bett, war so müde zzz

jinka, was macht dein bauch? ist es besser geworden?

j)inbka623

Ja war nix mehr. Hab dann auch ein paar Salzstangen gegessen weil ich ja so Hunger hatte.

Heut war auch wieder alles normal. Mein Bauch drückt wohl nen bisschen zwischendurch aber kann mir auch vorstellen das es Luft ist.

Und das gestern hm denke ne Kombi. Hatte Mittwoch kaum was gegessen und ab Donnerstag morgen dann ja viel und auch fettig ohne Rücksicht auf Verluste.Denke das der kleene sich gestern auch ungünstig gelegt hat oder so?!

Wie geht es dir heute Melissa?

jzinkxa23

Nabend zusammen *:)

Nfexla

Huhu *:) :)_ Alles klar bei dir? Die Kleinen fit? @:)

MseliTssa0x8

huhu *:)

bei mir ging es einigermaßen. der husten wird zwar nicht besser aber irgendwie geht es immer. der kleine hats schon seit über 2 wochen, mal kucken wie lange es bei mir dauern wird :)D

jsin*kaU23

Die kleinen ja :) . Der große fruet sich schon total auf morgen. Morgen früh kommt meine Schwester mit freund zum Frühstücken und dann fahren wir gemeinsam in den Tierpark.

Dann haben wir wenigstens mit einer Person aus der Familie was gemacht :°( . Montag wird ein Tag wie jeder andere denke ich. Evt gehen wir da schwimmen mal sehen.

Hm ja ansonsten ich weiss nicht. Mein Bauch blubbert ( wenn man das blubbern nennen kann ) immer wieder mal derbe und irgendwie drückt der so. Zieht mir aber ab und an auch im Unterleib. Vielleicht war das gestern auch nur ein vorBote das da jemand raus will?!?

N%eil;a

Vielleicht hängt es doch mit dem Essen zusammen ;-) Alles ist möglich ;-) :-x Das mit dem Tierpark finde ich schön :-D Ist es bei euch nicht so kalt? Ich frier mich hier zu Tode %:| ;-D

j/ink a23

Hi Melissa das mit deinem Husten ist echt gut. Kennst Du Hustelinchen von Villosa? Die helfen mir unheimlich gut bei Hustenreiz.

Nela hier geht es mit den Temperaturen. Liegen so bei 11 – 12 grad heute. Mal schauen ansonsten gibt es Kleidung die man dagegen anziehen kann ;-D . Wie meinst Du das mit dem Essen?

Man ich hab gerade meine Wunschhebamme angerufen die ich mir ausgesucht hatte zu dem Zeitpunkt wo ich sie brauche Urlaub %:| , dann die angerufen die ich schon bei den anderen beiden hatte – Urlaub %:| . Nu hab ich wohl eine, hoffe das es passt bei uns beiden. Am 10 Mai kommt sie her damit wir uns kennenlernen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH