Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N,exla

Du hattest doch gestern geschrieben:

Hatte Mittwoch kaum was gegessen und ab Donnerstag morgen dann ja viel und auch fettig ohne Rücksicht auf Verluste.

;-) Dann wärs doch kein Wunder, wenns im Darm rumort ;-) Vielleicht verträgst du jetzt auch nicht mehr alles? ":/

ansonsten gibt es Kleidung die man dagegen anziehen kann ;-D .

Ach ja, stimmt ja ;-D Das hab ich schon mal gehört ":/ ;-D ;-D ;-D

jJihnkax23

Ja keine Ahnung. Generell hab ich das gefühl das ich kaum noch was vertrag an Essen ":/ . Wollt mri mal einen Termin beim Allergologen machen, aber das kann ich besser nach der Schwangerschaft da der Körper ja momentan komplett von Hormonen gesteuert wird.

Na dann solltest Du sowas auch anziehen Nela ;-) hat schon vielen geholfen:P

N'elxa

:-p ;-D Ich hätt heut am liebsten meine Winterjacke angezogen, aber die war in der Waschmaschine %-| Also blieb mir nur die eher dünne Übergangsjacke %:| ;-D

Naja, ich dachte ja auch eher, dass du vielleicht einige Sachen nicht mehr so verträgst auf Grund der hormonellen Situation ;-)

jCinkEa2x3

Achso hm ja keine Ahnung.

Ne ich hab auch Winterjacke an momentan. Wobei die mittlerweile echt eng wird |-o und es langsam aber sicher wirklich warm werden muss sonst bekomm ich ein Problem

N[elxa

Ich war eigentlich total happy, dass meine Jacke am Mittwoch hier ankam und hab mich gleich in die verliebt x:) Da hab ich nicht groß drüber nachgedacht und die Winterjacke in die Wäsche gesteckt ;-D

jCinmka23

lach auch nich schlecht

j$inkax23

Man mein Bauch drückt so %-| das nervt....

Nfela

Vielleicht hast du Hunger? Oder trink mal nen FAK-Tee :)z

jTin+ka23

Ne ich ess ja wohl nebenbei Salzstangen und trink auch. Das fühlt sich an als wenn alles spannt

NDexla

Naja, kein Wunder, wenn sich da jemand breit macht in deinem Bauch ;-) Der wird ja nicht kleiner ;-) :-x Ich ess ein paar Chips und hol mir gleich mein Schöfferhofer Grapefruit x:)

jeinkax23

Joar wenn der Zwerg nun wenigstens stille sein würde aber ne der macht auch noch ordentlich kabum gerade....mir steigt die Magensäure auch schon wieder hoch echt nervig...

N1ela

Maaloxan? ;-) Nee, lass mich raten, hast ud nicht zu Hause :-p :-x

jZinkax23

Man du solltest Hellseherin werden ;-) . Das dumme is ja das mir da auch kein Maaloxan hilft, weil der kleine entweder Schädel oder Füsse in meinen Magen drückt %:|

N,elxa

Hmmm, ja, das ist blöd ":/ Und ein trockenes Stück Brot essen? Das bindet doch auch ein bischen die Magensäure und dann hättest du vielleicht ein bischen weniger Sodbrennen :-/ Nur ne Vermutung ":/

j!inkax23

Ich trink dann immer kalte Milch in kleinen Schlucken das hiflt auch. Is halt nur von kurzweiliger Dauer aber immerhin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH