Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nael1a

Ja, das ist immerhin besser als nichts :)z :)^ Mir wird von Milch, wenn ich zu viel trinke, schlecht :-/ Aber nur, wenn ich sie in Massen trinke, einen schlechten Tag habe, mir sowieso schon schlecht ist oder die Milch warm ist :[]

j;ink=a23

Ne ich hab eher das Gefühl das mir die auf den Darm schlägt...

Nwelxa

Laktoseintoleranz?

jDinkar2i3

Wurd ich schon mal drauf getestet, da war felix nich ganz nen Jahr alt aber da war nix

Nkelxa

Naja, der Körper verändert sich ;-) Allergien können ja auch jederzeit welche auftreten, die vorher nie da waren ;-)

j|inkax23

Ja das kann wohl.

Ach mal schauen wie es nach der Ss is

NZela

Ja, das denke ich auch :)z So n Hormonchaos steckt der Körper ja auch nicht einfach so mal eben weg ;-)

jbinxka23

Ne nich wirklkich und die Seele noch weniger :( bin froh wenn es geschafft ist.

NGela

Und trotzdem kannst du stolz auf dich sein, dass du es so tapfer durchstehst :-x

jTink&a2x3

Schauen wir mal wie lange noch.

Wegen mir dürft er nu kommen.

Neexla

Aber ist es nicht besser für ihn, je länger er drin ist? :-x

N/eCla

Jetzt hab ich ein Schöfferhofer Grapefruit getrunken und bin im Zwiespalt, ob ich die Medis heut abend nehmen soll, oder nicht ":/

jiinka[23

Ja , hab ne Bekannte die ist Hebamme die meinte wenn ich 34 Woche bin und er dann kommen sollte, dann wird er evt ein paar anpassungschwierigkeitnen haben aber da wird kein trara drum gemacht und man soll nich immer nur an die Kinder denken sondern auch mal an die Mama die es austrägt.

jcinFka2x3

Hm versuch doch mal ohne :)

NVexla

Naja, ohne wär kein Problem, ich hab die ja letzten Samstag auch weggelassen. Bei einmal weglassen passiert ja auch nichts ;-) Aber morgen wird es vermutlich wieder Alkohol geben, zweimal hintereinander weglassen ist dann nicht soo gut :-/ Hmmm, vielleicht nehm ich sie lieber heut abend, denn das S.G. hat ja "nur" 2,5% Vol.Alk. Da wird es wohl vertretbar sein? :-/

Klar sollte man auch an die Mutter denken, ich hab nur nie so genau im Kopf, wie weit du schon bist ;-) Demletzt hattest du ja noch geschrieben, dass es okay wär, wenn im Mai käme :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH