Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Ncela


Ja, das ist immerhin besser als nichts :)z :)^ Mir wird von Milch, wenn ich zu viel trinke, schlecht :-/ Aber nur, wenn ich sie in Massen trinke, einen schlechten Tag habe, mir sowieso schon schlecht ist oder die Milch warm ist :[]

jeinEka2x3


Ne ich hab eher das Gefühl das mir die auf den Darm schlägt...

NHevla


Laktoseintoleranz?

j\inkax23


Wurd ich schon mal drauf getestet, da war felix nich ganz nen Jahr alt aber da war nix

N>exla


Naja, der Körper verändert sich ;-) Allergien können ja auch jederzeit welche auftreten, die vorher nie da waren ;-)

jEink1a2x3


Ja das kann wohl.

Ach mal schauen wie es nach der Ss is

NCelxa


Ja, das denke ich auch :)z So n Hormonchaos steckt der Körper ja auch nicht einfach so mal eben weg ;-)

jQinqka2h3


Ne nich wirklkich und die Seele noch weniger :( bin froh wenn es geschafft ist.

Njela


Und trotzdem kannst du stolz auf dich sein, dass du es so tapfer durchstehst :-x

j_in^ka2x3


Schauen wir mal wie lange noch.

Wegen mir dürft er nu kommen.

Nmelxa


Aber ist es nicht besser für ihn, je länger er drin ist? :-x

NAelxa


Jetzt hab ich ein Schöfferhofer Grapefruit getrunken und bin im Zwiespalt, ob ich die Medis heut abend nehmen soll, oder nicht ":/

jminVkax23


Ja , hab ne Bekannte die ist Hebamme die meinte wenn ich 34 Woche bin und er dann kommen sollte, dann wird er evt ein paar anpassungschwierigkeitnen haben aber da wird kein trara drum gemacht und man soll nich immer nur an die Kinder denken sondern auch mal an die Mama die es austrägt.

jGi=nkax23


Hm versuch doch mal ohne :)

NZelxa


Naja, ohne wär kein Problem, ich hab die ja letzten Samstag auch weggelassen. Bei einmal weglassen passiert ja auch nichts ;-) Aber morgen wird es vermutlich wieder Alkohol geben, zweimal hintereinander weglassen ist dann nicht soo gut :-/ Hmmm, vielleicht nehm ich sie lieber heut abend, denn das S.G. hat ja "nur" 2,5% Vol.Alk. Da wird es wohl vertretbar sein? :-/

Klar sollte man auch an die Mutter denken, ich hab nur nie so genau im Kopf, wie weit du schon bist ;-) Demletzt hattest du ja noch geschrieben, dass es okay wär, wenn im Mai käme :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH