Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j_ijnMka23

Ne wer weiss wieviel ist das nicht was Du an Alkohol intus hast. Denke das sollte kein problem sein wenn Du die noch nimmst.

Gehst Du morgen zu einem Osterfeuer?

Ja Mai is ja nich mehr lang.

Ntela

Ja, ich werde sie wohl nehmen :)z Im Zweifelsfall werde ich morgen früh länger schlafen ;-D Naja, ich muss eh noch das Schlafdefizit von Anfang der Woche ausgleichen %-|

Also bei uns im Ort ist das Osterfeuer heute abend und das in M. ist morgen früh um 5.30 Uhr :-/ Das schaff ich nicht :-( Gehst du?

Ja, bis Mai ist nicht mehr lang :)_

jyink1ax23

Hm keine Ahnung ob wir noch zu einem gehen mal schauen. Je nach Stimmung und Lust.

Noelxa

Ist das bei euch auch so froh? Hängt das bei euch überhaupt mit der Kirche zusammen? ":/

j8ink8a2x3

Ne hier ist das Abends....

N$ela

Das dachte ich mir schon. Nee, bei uns in der region ist das am Abend von Karsamstag oder am frühen Morgen vom Ostersonntag und hängt mit der Kirche zusammen. Hier gibts, glaube ich, kein Osterfeuer ohne Gottesdienst :-/

N7ela

Ohwei, ich hätte meine Schuhe anlassen sollen :-o :=o :=o :=o %:| :[]

j"ingka23

ich hasse dieses scheiß familiengetue :-(

sDorroPw10

Hallo,

wie gehts es euch, war der Osterhase schon da? ;-)

@ jinka,

oh warum das denn? ist ostern mit den lieben kleinen nicht viel schöner?

j'inkax23

Hi sorrow

wie geht es dir?

Hm doch mit den kleinen ist das schon schön, es ist nur wenn man sich umhört überall wird was mit der Familie gemacht und die haben alle Spass dran ( ich mein damit Eltern,geschwister etc) und sowas kommt von meinen Eltern nicht :°( . Mich macht das unheimlich traurig weil ich irgendwie nen totaler Familienmensch bin und solche Anlässe eignetlich eher geniesse wie das sie mir nervig sind.

s)orrowx10

Mir gehts ganz gut, wenn auch masslos überfressen. Heute morgen war mir richtig übel, aber war schon wieder zum Essen eingeladen und habs mir auch wieder schmecken lassen... Aber es ist schon schwer, der Angst keinen Platz zu lassen und mich nervt wirklich ständig, dass ich überhaupt darüber nachdenke. Ahhh, ich hoffe, dass das wirklich mal ein Ende hat.

Ja Familie ist immer ein heikles Thema. Jeder hat so ihre Macken und Eigenheiten und in den wenigsten läuft es perfekt!

j]in_knax23

Ohhhh gibt es soooooviel leckeres Essen bei Dir im Umkreis ???

Ja das stimmt wohl. Naja vorhin hat meine Mutter angerufen und gefragt ob wir nicht zum Kaffee kommen wollen. Hab zugesagt aber freuen tu ich mich ehrlich gesagt nicht.

sSorro3w10

warum freust du dich denn nicht?

oh ja essen bis zum umfallen, aber morgen nicht mehr...nur noch die reste...lecker!

jri4nka2x3

Ach das mit meinen Eltern ist nicht soooooo toll. Besser gesagt mit meiner Mama.

MHelisQsa08

jinka, deine mama macht einen schritt auf dich zu, freu dich doch darüber. wenn sie kein interesse an dir (euch) hätte würde sie sich mit euch gar nicht treffen wollen. auch wenn du nicht so erfreut bist geht auf sie auch zu. wenn du dich auf sie nicht freust wird sie sich auch nicht wirklich wohl fühlen. das merkt man doch bestimmt ":/ es kann nur funktionieren wenn beide es zulassen. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH