Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M=elis[sa08


mir ist sowas von egal was das kind für ein geschlecht haben wird. hab nichts gegen ein mädel, würde mich aber über einen jungen genauso freuen. war nie so eine, die unbedingt eine tochter haben wollte. bei der ganzen verwandschaft ist es nicht so. die erwarten ALLE ohne ausnahmen ein mädel. es heisst immer, jetzt müsste es aber ein mädel werden. stell dir vor es wird wieder ein bub, deine mama hat dann 4 enkel (2 davon hat mein bruder) und keine einzige enkelin. war das bei dir nicht so als du mit dem 2 kind schwanger warst? das nervt so :(v

j*inkwa2x3


Hm mir war das damals bei der zweiten schon wichtig. Ich hab dann immer gesagt ach wenns noch nen Junge wird, dann gibt es halt noch nen drittes.

Hm dem rest aber irgendwie egal ":/ . Da kam dann immer nur hauptsache gesund. Dieses mal wollt ich auch unbedingt nen Mädel wieder haben hat keiner verstanden und ich konnt mir anhören wieso du hast doch beides is doch egal was kommt.

Ich mein ich freu mich trotzdem und deswegen nich weniger. Aber es ist schon witzig, eigentlich will keiner was mit dem Baby zu tun haben und was haben se alle geflucht als es hiess ich bin schwanger und was konnt man sich nich alles anhören und nun ? Nu wollen se alle irgendwo mit sprechen auch mit dem Namen.

Ich weiss nich wo oft ich mir schon anhören konnte ih das ist nich euer ernst nehmt doch noch nen Namen mit F %-| . Is doch mein Kind und meine Sache!

Ich find du hast ne gesund einstellung dazu Melissa :)

M?eli[ssax08


habt ihr bei eurer tochter irgendwie extra gerechnet damit es ein mädel wird? es soll ja alles mögliche geben um das geschlecht beeinflussen zu können. (keine ahnung obs dann auch hilft)

j)inkaL2x3


Ne Melissa haben wir nich. Ich denke auch das es eher quatsch ist. Die beste Spermie kommt halt durch

M7e~lSisNsax08


denke ich auch. laut dem chin. kalender sollte ich eine tochter haben und ich habe definitiv einen sohn :=o es kommt wie es kommt, hauptsache gesund :-)

j|i'nkra2x3


Ja das stimmt wohl :)

Khathdy558x1


Ich brauche Urlaub ;-D

Und nen Psychologen. Meine Probleme werden immer heftiger. Gestern abend lag ich im Bett und mich überkam das große Heulen. Zukunftsängste, Angst vor dem Tod (vor allem der meiner Eltern), die Angst vor dem Alleinsein wenn meine Eltern mal nicht mehr sind (bin doch sehr auf sie fixiert), keine Freunde, keinen Partner, Angst davor krank zu werden und dann allein zu sein, die Emo....

Könnte noch mehr aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Dann den ganzen Tag dieser Kleinkrieg im Büro, man muss bei jedem Wort aufpassen wem man was sagt, die vielen gesundheitlichen Probleme....

Genug gejammert....

Hoffentlich ist bald Freitag %-| %-| %-|

j6infka2x3


Na dann hopp hopp Kathy schau zu das Du einen findest! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)^

MXelisxsa08


wo ich noch keine familie hatte , hatte ich auch viel grössere ängste um die eltern und allgemein so wie du es kathy auch schreibst.

beim psychologen wärst du sicher gut aufgehoben :)*

jQinkja23


Huhu Melissa wie ist die Lage bei Dir?

MVelibssa0x8


hey *:)

wir haben heute so tolles wetter, da muss es einem gut gehen :-D

war heute vormittag shoppen, paar teile gekauft damit der bauch platz hat. meine hosen zwicken so. beim ersten hatte ich erst ab der 16 oder 18 ssw einen bauch, jetzt ist er schon so groß wie damals obwohl ich gerade mal in der 11 ssw bin ":/

wie geht es dir? was machen die kids?

jUinkta^23


Ui tolles Wetter klingt klasse!

Hier regnet es seit gestern. Echt nervig.

Den Kids geht es gut und später fahr ich ins Krankenhaus den kleinen Brummer von meiner Freundin begucken :-D. Ansonsten geht es. Der Bauch drückt zwischendurch und mein Becken ist heute weltklasse %:| .Letzte Nacht war der Bauch auch ständig hart und ich wusst nicht wie ich liegen sollte. Mal abwarten vielleicht sind es nur Senkwehen oder so. Aber an richtige Wehen glaub ich eher weniger.

Und pro Schwangerschaft wächst der Bauc schneller :D

M{el=issBa0x8


ich mag neugeborene besuchen x:) die sind so winzig und süß. meine freundin entbindet im mai ein mädel , werde sie auch unbedingt im kh besuchen :-D

hat sich dein gebärmutterhals noch nicht verkürzt? du hast ja öfters einen harten bauch ...

j3inZka2x3


hm ne letztes mal war noch nix. Schauen wir mal was er nächste Woche sagt.

MCeliss#a0x8


jinka, hast du deine freundin besucht? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH