Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jCinMkxa23


Jaaaaaaaaaaaaaa und ooooogott was is der mops süss x:) aber wenn ich mir vorstelle das ich selber bald so nen mini auf dem Arm habe wird mir anders und ich krieg schiss %:|

MBelissEa0x8


gehört er zu der schweren sorte?

wieso schiss? deine kleine ist ja noch nicht mal 1,5 da müsstest du noch alles frisch in erinnerung haben

bei mir ist es schon 5 jahre her, da verblasen die erinnerungen

jsinbkax23


Hihi ja unser Fa hat den am Dienstag noch auf 3.5kg geschätzt raus kam er mit 4140gramm und 55cm :D

Ja vielleicht deswegen? Weil alles noch so frisch ist? Wobei die Entbindung von meiner Tochter echt wohl schön war. Hm und ich denk auch schiss vo der Sitution 3 Kinder und dann die beiden kleinen so wenig auseinander.

N\ela


*:) @:)

Ich hoffe, euch gehts gut!!! *:) @:) :)*

Mir gehts nicht gut :|N Mir ist sooo schlecht, hab ein ganz komisches Gefühl im Magen, irgendwie auch Magenschmerzen, aber leichte. Habe zwar trotzdem was gegessen, aber ich hab das Gefühl, das war nicht sooo gut ":/ Ich hab ne Vomex genommen, heute mitag MCP-Tropfen, aber richtig helfen tuts nicht ":/ Wenn ich das morgen noch so hab, besorg ich mir Iberogast... Hab das Gefühl, dass ich evt. *** muss :-/ Oder doch nicht? Naja, trinke jetzt erstmal nen Tee :-q

j2in}kxa23


oh nela lass dich :°_

kam das mit mal?

Noelxa


Danke :-x

Das kam so über den Morgen ":/ Als ich aufstand, war noch alles ok. Dann merkte ich, je weiter es Richtung Frühstück ging, desto mehr wurden die "komischen Magengefühle" ":/ Und dann wurde mir schlecht :-/ Ich hab dann trotzdem ein halbes Brot und ne kleine Tomate gegessen und gehofft, es wird besser. Ich hab auch zu Mittag gegessen, Kuchen gegessen und Abendbrot, aber besser wurde nichts, eher schlechter ":/ Komisch ist, dass ich keinerlei Angst verspüre, ich bin die Ruhe selbst :-/ Ist aber eigentlich ja gut :)^ Durch den Tee wird der Magendruck weniger :)^ Mal sehen, was sich da entwickelt ":/

j|ink6a2x3


Wow find ich echt spitze das Du da so ruhig bleiben kannst! Was für einen Tee trinkst Du den?

N`elxa


Der heißt "Nach dem Essen" und ist von Teekanne :-q :-q :-q Saulecker :-q :-q :-q

Ja, gut, dass ich so ruhig bleiben kann :)z Jetzt habe ich leicht Hunger, aber ich werde vorsichtshalebr mal nichts essen ;-)

Kennst du schon [[http://s7.directupload.net/file/d/2856/gg2zc6yq_jpg.htm Enno]] ? x:) x:) x:) Da kuschelt er gerade mit zwei von meinen Monchhichis x:)

jGin;ka23


Hm vielleicht hatte dein Magen Probleme was zu verdauen? Oder aber du hast zu lang mit dem frühstücken gewartet?!?

Ahh der ist ja süss wo hast Du den her?

j"inkxa23


Hm vielleicht hatte dein Magen Probleme was zu verdauen? Oder aber du hast zu lang mit dem frühstücken gewartet?!?

Ahh der ist ja süss wo hast Du den her?

Nkelxa


Nee, ich frühstücke jeden Morgen zur selben Zeit, ich hatte ja da schon keinen Hunger. Wenn ich zu lange mit dem Essen warte, äußert sich das anders und geht weg, wenn ich was esse :-) Aber das ist heute nicht so :|N

Enno ist ein Sorgenfresser, eigentlich für Kinder gedacht, damit sie ihre Sorgen aufschreiben können und in den Mund eines Sorgenfresser stecken können. Die Eltern können so vielleicht Probleme ihrer Kinder schneller entdecken :-) Die Userin knallrotes_Gummiboot hat mir den Link gegeben, sie hat selbst zwei :)z Enno hat mir meine Schwester geschenkt, sie hat ihn bei Amazon bestellt, die haben aber auch eine eigene [[http://shop.sorgenfresser.de/ Website]] :)z Enno soll auch nicht alleine bleiben ;-D

jminkax23


Klingt gut. Hat das Ding erfolg bei KIndern? Ich stell mir das gerade für Felix sehr gut vor. Meine kleine Maus ist hier unten auf Couch. Hat nu schon nach ner Milch geweint. Die Nacht kan heiter werden

NRelxa


Ich weiß es nicht, ob das Erfolg hat bei Kindern, aber vorstellen könnt ichs mir schon :)z Gerade kleinere Kinder gehen dann ja davon aus, dass der Sorgenfresser die Sorgen "gefressen" hat, da sie ja verschwunden sind ;-) Ausporbieren kann ja nichts schaden ;-) Und Kinder, die noch nicht schreiben können, können auch malen :)z

jRinka'23


Na ich werd mir ide Dinger morgen mal genauer anschauen. Nu werd ich glaub ich ins Bett gehen. Hoffe ich bekomm ein bisschen mehr Schlaf wie letzte Nacht.

Die kleine pack ich direkt bei uns mit ins Bett, dann stehen die Chancen auf mehr Schlaf höher wie wenn ich erstnochmal raus muss wegen ihr.

Ansonsten liegt der rest am Mini und meinem bauch

N5elxa


Dann wünsch ich dir eine supergute und vor allem ruhige Nacht *:) @:) :)_ :-x Ich werd jetzt auch Schluss machen. Werde ins Bett wandern und da noch eine Doku schauen :)z *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH