Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jkinVkab2x3

Nabend zusammen

Nela schön das es wieder gut ist bei dir *:)

N*ebla

Huhu, jinka :-D :)_ Ja, ich freu mich auch :)z War heute übrigens auch bei meiner Psychiaterin :)z

jVinkxa2{3

Oh fein Nela und alles im grünen Bereich von ihrer Seite aus?

N+ela

Im Großen und Ganzen :-) Die Depression ist so gut wie vorbei, die Blockade gelöst, ich muss nur aufpassen, dass ich die Emotionen einigermaßen gut regulieren kann. Nur die Ängste, die wollen nicht gehen. Wenn die nicht besser werden, muss ich doch wieder Medikamente zusätzlich nehmen, bzw. sollte, ich muus nicht ;-)

j/in#ka23

Hi das klingt spitze Nela freut mich für dich ehrlich!

N0e@lxa

Danke :-x Ich bin auch froh, dass das Erste endlich überstanden ist :)z

j*iYnka2x3

Das glaub ich....

jlinkax23

mein Mann und ich diskutieren ...schauen wir mal wohin das noch führt es geht um unseren großen und seine Mutter ....kann nur getrennte Betten bedeuten >:(

NXe?la

Ohje :°_ Das tut mit leid :)*

j^inkax23

Muss dir nich leid tun. Ich mag meine Schwiegermutter zwar nur ich denke das wird immer nen Streitthema bei uns sein :°(

N)eIlxa

Aber warum? Hängt es mit Felix Verhalten bei ihrem letzten Besuch zusammen?

jDiwnkab23

Ja auch. Er ist momentan so derbe ignorant mir gegenüber das tut mir schon echt weh :°( . Und ich finde es so extrem seitdem sie da war. Als sie da war hat er mich ja komplett mit dem Arsch nicht angeschaut.

Mein Mann meint das war vorher auch schon so, also das er so ignorant war aber ich finde nich. Aber generell is seine Familie nen Streitthema bei uns :(

N7ela

Das ist echt schade :-(

Vielleicht ändert sich Felix Verhalten ja auch nach der Schwangerschaft wieder ":/ Vielleicht ist es eine Phase, vielleicht Überforderung :-/

joi{nkax23

Mir hat letztens eine Bekannte gesagt das jedes Kind alle 1.5Jahre eine vorpubertäre Phase hat. Na und dreimal darfst du raten welche beiden Kinder da wohl drin stecken zur Zeit.

Nmela

Ohwei, gleichzeitig auch noch %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH