Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nyelxa

Ja, die Magenschmerzen und Magendrücken hab ich auch ":/ Ich hab noch Maaloxan zu Hause, das kann ja nicht schaden ;-)

j^inkba23

na dann ist deine Frage ja schon beantwortet. Hast du sowas wie Pantoprazol zu Hause Nela?

NPel.a

Ich nehme dauerhaft Esomeprazol :)z

jSinkax23

Achso

Ntela

Ja, zur Prävention... Ich hatte mal den Helicobacter pylori, der sollte nicht wiederkommen, da ich jetzt auf die für den benötigten ABs allergisch reagiere :-/

j5inkaf23

achso ja ok das wär dann natürlich schlecht Nela

N#elva

Ja... Ist zwar nicht so toll von den Nebenwirkungen, die auftreten können (Osteoporose und so Scherze), aber das geht nun mal nicht anders :-/

j&iNnka2x3

Ne ne mit dem Helo is nich zu spassen. den hatte meine OMa auch schon mal . Die hatte auch lange damit zu tun

N<el2a

Ich durfte zwei Triple-Therapien machen %-| Also als er das zweite Mal wiederkam %-| Beim ersten Mal hatte eine gereicht.

jHinkaT23

Kenn ich nicht! Aber ich weiss auch nicht was meine Oma damals als Behandlung gehabt hat.

Nbela

Eine Triple-Therapie ist eine Kombi aus zwei Antibiotika (z.B. Amoxicillin und Clarithromycin) und einem PPI (z.B. Omeprazol) ;-)

Ich hab mir heute neue Schuhe gekauft x:) x:) x:) Und einen neuen Fahrradhelm x:) Ich hab gedacht, ich muss trotz der Übelkeit mal raus, das war auch gut so.

j&inxka23

Oh achso

ich hab heut auch neue Schuhe gekauft aus Frust :-D einmal nen paar neue Schlappen und einmal ein paar Turnschuhe :D

N:elxa

:-D Ich hab mir neue "Unecht-Chucks" gekauft ;-D Von Fila, mit dem Rizzi-Design, ich guck mal, ob ich die im Inet finde ;-D

jginkDa23

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die hab ich gesehen :D

NGexla

Der ist aus dem [[http://www.fila-rizzi.de/ Intro]], der isses :-D x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH