Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jwingka2x3

jaaaaaa absolut schick und mein Mann naja dann kauf den doch und ich neeeeeeeeeeee dafür bin ich glaub ich zu alt

N:ela

Ach Quatsch!!! Mir ist das egal, wenn ich einen Schuh haben will, krieg ich den. Da ist mir egal, wie alt ich bin. Meine Schuhe sind mein MArkenzeichen ;-D

j{inkaj23

lach na dann :D

NLelxa

Meine Kollegen gucken nur noch auf die Schuhe und wissen gleich, dass ich vor ihnen stehe |-o ;-D

j{inkax23

lach geil auch nich schlecht.

Aber ich hab auch das erste mal heute viel Geld ausgegeben für SchuheSchuheschau immer das die gut aussehen und nich mehr wie 20 euro kosten, ich rechne das im kopf nochum ganze 30 Euro ein paar reduzierte von Fila

N5ela

Ich rechne auch noch um ;-D Ich kaufe meine Schuhe meistens beim grünen Schuhriesen, so viel Geld hab ich ja auch nicht :)z

jeinMka2F3

Ja wir für uns auch. Nur bei den Kindern schauen wir das die vernünftige bekommen sprich Ricosta. Wobei Felix auch schon ,,billige" bekommt von Deichmann.

N0elxa

Ricosta sagt mir gar nichts ":/ Wir haben damals Elefanten-Schuhe bekommen, als wir klein waren :-)

j>inkxa23

Ja da waren die auch noch gut!

Hm Ricosta gibt es auch für erwachsene. Die Kinderlinie heisst Pepino. Da zahlt man mal für zwei Kinder eben 90 Euro wenns dumm läuft

NkeDla

Hmmm... Aber ich denke, gerade für Kinderfüße sind gute Schuhe wichtig :)z

sBorroow10

So nun ist meine Mitbewohnerin nach drei Jahren ausgezogen, ohje ist das komisch...

jXinkgax23

Ja das stimmt für KInderfüße ist das wirklich wichtig und da legen wir auch wert drauf. Sind ja nicht nur die Füsse womit was passieren könnte sondern dann die ganze Haltung sprich Rücken etc.

Sorrow ohje das glaub ich! Bekommst du den eine neue Mitbewohnerin?

s&orrowx10

Nein mein Freund zieht ein. Freu ich mich drauf, aber ist natürlich was anderes als ein WG Leben und in der WG haben meine Mitbewohnerin und ich zusammengewohnt seit ich von zu Hause ausgezogen bin. Es geht quasi ein Lebensabschnitt zuende!

j|inUka2x3

Oh das klingt toll sorrow... die neuen Abschnitte sind schön und hach geniess sie einfach :)

ich wär gern nochmal jünger und würd einige Sachen anders machen. Aber der Zug ist wohl abgefahren.

syorroxw10

Ich bin gespannt...ich bin manchmal so ein elender pessimist und denke nur, aber was ist wenns schief geht statt mich zu freuen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH