Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j6in$k8a23


Ach was das wird bestimmt toll :)

Wollt ihr noch renovieren?

KUathy55x81


3x Leute haben gestern bei der Heimfahrt im Bus gekotzt. 2 wegen Alk, eine wegen MD. Wunderbar. Ich kann einfach nicht mehr. Alles geht schief. Will weg...

jainkma23


Woher weisst Du den das sie Md hatte?

K$athyb558x1


Ihr Freund hatte es zwei Tage vorher und ihr ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Sie hat auch nix getrunken.

sAorriowx10


Im Linienbus? Ohje der arme Busfahrer...

Und keine hats geschafft auszusteigen? Das ist ja schon krass.

Aber selbst wenn jemand MGD hat, dann heisst das ja noch nicht, dass du dich angesteckt hast. Wie gesagt ich war über Silvester mit meiner ganzen MGD kranken Family bei meiner Schwester in einer anderen Stadt und konnte nicht fliehen (was auch gut so war). Ich habe mich nicht angesteckt, trotz einem einjährigen dem die Hygiene total wurscht war ;-)

Ja wir wollen renovieren. Es soll unsere Wohnung werden und nicht die WG bleiben. Werden aus dem Zimmer meiner Mitbewohnerin das Schlafzimmer machen und mein Zimmer wird das Wohnzimmer. Bad bleibt wie es ist und in der Küche wird gestrichen und teils auch neu eingerichtet!

j3iFnka23


Na siehst Du sorrwo das klingt echt spitze. Wann legt ihr los?

Oder habt ihr noch keinen Plan wann es los geht?

Kathy deswegen muss es ja trotzdem nicht zwingend Magen Darm sein nru weil ihr Freund das zwei Tage vorher hatte?!

Mein Darm muckt heute nervt mich wohl

sXorrowx10


Ja jetzt gehts langsam los. Muss morgen eine Präsentation in der Uni halten und noch steht alles im Zeichen davon...

j<inkxa23


Hui für die Präsentation drück ich dir auf alle Fälle die Daumen :) schaffst Du schon :)

Und das renovieren mit deinem Freund wird bestimmt toll :)

s%orroxw10


Dank fürs Daumen drücken. Ich bin vorher immer nervös und relativ sicher das ganze nicht zu überleben. Wenn es dann losgeht bin ich die Ruhe selbst und schwuups ist es dann vor bei. Glücklicherweise lernt man das im Studium ;-)

j{inkxa23


Ach ich denke das man nervös ist, ist ein gutes Zeichen. Somit ist man sich nicht zu sicher! Diese extremen selbstsicheren Menschen mag ich nicht, die sich denken ach was soll den schief gehen.

KDathsy558I1


@ jinka:

Warum soll es keine MDG sein? Man kann's doch eh nicht ändern und die Erkrankung gibt es und die werden es gehabt haben. Von daher...Schön reden bringt eh nix

sEorro/w1x0


Aber selbst wenn es eine MGD war, dann hasst du sie doch nicht deshalb. Und wenn es keine war sondern was weiss ich auch immer, dann hast du es auch nicht direkt :)

KAatZhy'558x1


Ich sag ja auch nicht das ich's bekommen werde...

s6orr=ow_1e0


Achso das klang so...

Wars denn ein normaler Linienbus?

K-at]hy55x81


Naja, halt so ein Reisebus ohne Klo (ist aber von uns als Fanclub so gewollt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH