Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j4inkxa23

Ach was das wird bestimmt toll :)

Wollt ihr noch renovieren?

K:athyN558x1

3x Leute haben gestern bei der Heimfahrt im Bus gekotzt. 2 wegen Alk, eine wegen MD. Wunderbar. Ich kann einfach nicht mehr. Alles geht schief. Will weg...

j7in"ka23

Woher weisst Du den das sie Md hatte?

K(ath:y55x81

Ihr Freund hatte es zwei Tage vorher und ihr ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Sie hat auch nix getrunken.

sEo"rrow1x0

Im Linienbus? Ohje der arme Busfahrer...

Und keine hats geschafft auszusteigen? Das ist ja schon krass.

Aber selbst wenn jemand MGD hat, dann heisst das ja noch nicht, dass du dich angesteckt hast. Wie gesagt ich war über Silvester mit meiner ganzen MGD kranken Family bei meiner Schwester in einer anderen Stadt und konnte nicht fliehen (was auch gut so war). Ich habe mich nicht angesteckt, trotz einem einjährigen dem die Hygiene total wurscht war ;-)

Ja wir wollen renovieren. Es soll unsere Wohnung werden und nicht die WG bleiben. Werden aus dem Zimmer meiner Mitbewohnerin das Schlafzimmer machen und mein Zimmer wird das Wohnzimmer. Bad bleibt wie es ist und in der Küche wird gestrichen und teils auch neu eingerichtet!

j(in:ka2x3

Na siehst Du sorrwo das klingt echt spitze. Wann legt ihr los?

Oder habt ihr noch keinen Plan wann es los geht?

Kathy deswegen muss es ja trotzdem nicht zwingend Magen Darm sein nru weil ihr Freund das zwei Tage vorher hatte?!

Mein Darm muckt heute nervt mich wohl

sTorrowx10

Ja jetzt gehts langsam los. Muss morgen eine Präsentation in der Uni halten und noch steht alles im Zeichen davon...

jginkTax23

Hui für die Präsentation drück ich dir auf alle Fälle die Daumen :) schaffst Du schon :)

Und das renovieren mit deinem Freund wird bestimmt toll :)

sworro&w10

Dank fürs Daumen drücken. Ich bin vorher immer nervös und relativ sicher das ganze nicht zu überleben. Wenn es dann losgeht bin ich die Ruhe selbst und schwuups ist es dann vor bei. Glücklicherweise lernt man das im Studium ;-)

j,inkax23

Ach ich denke das man nervös ist, ist ein gutes Zeichen. Somit ist man sich nicht zu sicher! Diese extremen selbstsicheren Menschen mag ich nicht, die sich denken ach was soll den schief gehen.

K8abthy55x81

@ jinka:

Warum soll es keine MDG sein? Man kann's doch eh nicht ändern und die Erkrankung gibt es und die werden es gehabt haben. Von daher...Schön reden bringt eh nix

sfor6rowx10

Aber selbst wenn es eine MGD war, dann hasst du sie doch nicht deshalb. Und wenn es keine war sondern was weiss ich auch immer, dann hast du es auch nicht direkt :)

K1atGhy5x581

Ich sag ja auch nicht das ich's bekommen werde...

sHor\row1x0

Achso das klang so...

Wars denn ein normaler Linienbus?

K4athy=5581

Naja, halt so ein Reisebus ohne Klo (ist aber von uns als Fanclub so gewollt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH