Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mgel^issxa08


ja, am besten geht sie so schnell wie möglich hin und lässt sich bisschen blut abzapfen :-D

Nuezla


ich bekam eine überweisung zum endo erst nachdem bestätigt wurde, dass ich eine fehlfunktion der schilddrüsen habe. davor stellte mir mein ha keine überweisung zum endo aus :(v

Meinem HA wars lieber, das gleich richtig überprüfen zu lassen :)^

Die meisten Hausärzte kennen sich mit der Schilddrüse gar nicht richtig aus. Viele Ärzte gehen ja auch noch von einem maximalen TSH von 4,0 aus. Doch die meisten Endos/ Nuks behandeln ja schon ab 2,5 (oder 2,0 eins von beidem, bin mir nicht 100por sicher).

Mwel$iss8a08


jinka, vielleicht liegt es auch daran. das war zwar eine menge kleinkram aber nichts gescheites dabei

K}athZy55u8x1


jinka, nicht wieviel sondern WAS du gegessen hast, darum geht's.

Habe gerade mal meine Blutbilder gecheckt. TSH wurde schon öfter getestet, auch T-3 und T-4 sowie freies T-3 und freies T-4. Sind das die Schilddrüsenwerte?

NIela


Das war doch nich viel was ich gegessen habe immer nur so mini dinger

Eben. Erstens war es nicht viel, und dann immer nur so Larifari, nix Halbes und nix Ganzes.

NMela


Kathy, ja das sind die Schilddrüsenwerte :)z

j0inkax23


Ach so nen kack ich sitz hier und flenn :°(

irgendwie bin ich auf ich bekomm Nachts so gut wie gar keinen Schlaf mehr, tagsüber bin ich nur noch gereizt , kann mich zu nix mehr aufraffen, komm nirgends mehr hin irgendwie

M"eli8ssax08


ich musste meinen tsh wert sogar unter 1 senken damit es mir besser ging. das blöde ist der ha kannte sich nicht aus, schickte mich weiter und die wussten noch weniger bescheid. mein tsh lag bei 2,1 und lt der TABELLE musste es mir gut gehen weil es eben so ist %-| mir ging es trotzdem schlecht und dann hieß es, sie sind aber gut eingestellt. hab mich jahrelang gequällt bis ich hier im forum leute traf, die besser bescheid wussten wie mache ärzte. mit deren tipps und auf eigene verantwortung habe ich so lange die dosis erhöht, bis es mir gut ging. die ärzte meinten 50 oder 75 würden reichen aber erst seit ich 100 nehme fühle ich mich wie ein normaler mensch

NrelKa


jinka :°_ Warum bekommst du nachts keinen Schlaf? Wegen der Kleinen?

Mir gehts seit ner halben Stunde total komisch :-/ Mir ist total schlecht (werde dennoch gleich was essen), und ich fühl mich wie benommen, wie "Matsch im Kopf" und stehe irgendwie neben mir ":/

KAathyz558x1


Hm, bräuchte da mal Referenzwerte. Lt. dem Bild liegt der TSH bei 2,77, der T3 bei 159 und T4 bei 14,5 (da steht erhöht dahinter).

MEelis9sax08


jinka, geht es dir jetzt auch schlecht? wegen übelkeit? vielleicht ist das der hunger :°_

N exla


ich musste meinen tsh wert sogar unter 1 senken damit es mir besser ging. [...] mit deren tipps und auf eigene verantwortung habe ich so lange die dosis erhöht, bis es mir gut ging. die ärzte meinten 50 oder 75 würden reichen aber erst seit ich 100 nehme fühle ich mich wie ein normaler mensch

Vielleicht sollte ich auch nochmal woanders hingehen ":/ Mein TSH liegt auch so um die 2, ich muss nochmal gucken ":/ Vielleicht ists bei mir auch so ":/

jrinkxa23


Nela ich muss mittlerweile stündlich aufs Klo :( mein Mann holt mir die kleine wohl rüber wenn sie wach wird aber den rest mach ich er muss ja schliesslich arbeiten.

jrink4a2V3


und Zähne bekommt se anscheinend momentan auch, dann schläft sie wohl aber total unruhig und wimmert immer wieder

j7inkax23


Ne jetzt geht es Melissa nu zieht mir der Bauch %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH