Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NKeAla


Kathy, schau mal hier: [[http://www.netdoktor.at/laborwerte/fakten/schilddruese/t3_t4.htm]]

N~exla


So, gehe jetzt erstmal essen, bis später *:) @:)

KWathyv55j81


Ok, da wäre T4 zu hoch und der Rest so an der Obergrenze noch im Normbereich ":/

Mteli[ssax08


nela, hier in dem forum gibt es 2 oder 3 leute die sehr gut bescheid wissen. mit deren hilfe habe ich es gewagt die dosis zu erhöhen und die hatten recht.

mein tsh wert lang bestimmt 3 jahre bei 2,x und mir ging es richtig schlecht. %:|

j-i-nkxa23


hm nu drückt der Magen aber der kleine hat gerade sich bewegt von daher kann ich mir vorstellen das es daran liegt

j7ink,a23


Hab Hunger bzw Apettit und Durst

Kxatmhy.55x81


Na dann los. Aber was gescheites :)^

j)in7kas23


Salzstangen wenn dann aber ich trau mich nich so recht.....

der Unterbauch zieht immer wieder ":/

N?elxa


Was soll schon passieren, Süße? :)_

Kuat hy,558x1


Aber Salzstangen sind doch auch wieder nichts richtiges. Ich glaube, dass es dir vor Hunger nicht so gut geht. Ist bei mir auch so oft der Fall. Kann Hunger teilweise von Übelkeit nicht mehr unterscheiden. Und wenn ich dann was gegessen habe wird es besser.

j*in@ka2x3


Naja aber ich weiss auch gerade nich was vernünftig sein sollte was mir gleich dann nich so schwer im Magen liegt wenn ich isn Bett gehe.

Nela naja das ich mich .....

Ich überlege gerade ob das Wehen sein könnten ":/

N>elxa


Was soll schon passieren, Süße? :)_

Das gilt nicht für die Salzstangen ;-) Ich meinte eher, was passieren soll, wenn du mal ne Scheibe Brot oder paar Nudeln oder so was isst, wie Kathy schon sagt, "was Richtiges" eben ;-)

Meine Übelkeit ist nahezu weg, seit ich zu Abend gegessen habe (Haschee, Nudeln und Salat), die Benommenheit ist noch da...

j{ienk[a2x3


Achso äh ja aber auch da das ich spucken könnte. Um mir nu was zu kochen bin ich zu faul , Brot is aus da müsst ich toast auf tauen. Und Salzstangen ess ich momentan generell sehr gerne

jXin}ka2x3


Achso und von dene nbekomme ich am wenigstens Sodbrennen

Ksa4thky558x1


Aber spucken ohne was im Magen ist noch viel schlimmer :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH