Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jDinkla23

Ja das glaub ich aber ich denk mir immer wenn ich nix esse muss ich auch am ehsten nicht spucken.

wenn dat so weiter geht dann sind dat echt Wehen

K`athy(5581

Ist leider ein Trugschluß. Musste das auch schon mal am eigenen Leib erfahren. Nicht schön!

N\exla

Aber spucken ohne was im Magen ist noch viel schlimmer :°_

Stimmt :)z Obwohl mir das dann auch immer erst dann einfällt, wenn ich kurz davor stehe %-|

jinka, hast du kein Fertiggericht da? Oder eingefrorene Reste? ":/

j&inkaX23

Ne Nela ich hasse fertig gerichte :-D aber wie gesagt die Salzstangen sind lecker :) und bescheren mir am wenigstens Sodbrennen. Vielleicht ess ich noch nen stück Gurke ?!

N5el*a

Ich bin ja auch kein Freund von Fertiggerichte, aber sowas wie nen CurryKing oder SobaNudeln haben wir immer da x:) x:) x:) Hmmm.... naja, Salzstangen sind besser als nichts ":/ Aber ich fänds schon gut, wenn du mal wieder was Gescheites essen würdest :-x

jkinkZax23

Ne ich mag das Zeug nich so gerne :)

ansonsten ess ich wohl gescheit :) war nur heute so komisch. Aber wenn ich früh raus muss ( halb sechs klingelt Wecker ) dann is mir morgens schlecht bis ich dann was esse dauert das. Am We wenn ich nich so früh raus muss is das was anderes warum auch immer :)

N=elxa

Ich kann morgens nach dem Aufstehen auch nicht gleich was essen, zur Frühstückspause um viertel nach 9 ists dann aber ok :)z Am Wochenende kann ich auch gleich nach dem Aufstehen was essen, da steh ich aber auch später auf ;-)

j+inka2x3

Komisch ne ! Aber ich hab das nur in der Schwangerschaft so komisch muss ich sagen. Naja is ja hoffentlich bald geschafft.

Ich hab voll dicke Finger is mir gerad aufgefallen

NRexla

Das sind bestimmt Wassereinlagerungen ;-)

j<inkax23

Ja muss wohl in den Beinen / Füssen hab ichdas ja wohl schon.

Aber Hädne ist das dass erste mal das ich das habe. Juckt auch voll fies :D

N5ela

Meine jucken auch %-| Die ganze Zeit wars gut, heut mach ich wieder Endkontrolle und hab etliche Metallwinkel in der Hand und schon gehts wieder los %-| Rote, trockene, juckende Hände %-| :(v

j~in1ka%23

Ja ätzend hoff ich kann schlafen. Hab auch wohl irgendwie nen Neurodermitisschub oder so. Hab nur keine Ahnung auf was ich so reagiere. Nach der Schwangerschaft schau ich mal das ich zu einem Allergologen komme. Weil ich kann nicht mal nen Apfel essen oder Saft trinken ohne das mir der Mund juckt und danach is da drinnen alles kaputt

N}eQla

Ja, nee, das ist nicht gut :|N Hast du auch ne Pollenallergie? Ich bin Pollenallergiker und reagiere ganz fies auf Kiwis und frische Haselnüsse (geröstete sind ok), mir schwillt da der Hals zu %:| :[]

jAiFnkax23

Birke Erle soweit ich weiss.

So ich werd versuchen zu schlafen, meine Kh tasche is gepackt und die sachen für den kleinen vorbereitet sollte das also ernsthaft was sein hab ich alles fertig

N:exla

Prima :)^ Dann wünsch ich dir schon mal ne gute Nacht @:) :)* Ich werd mal schauen, ob meine Pflegekatze heut abend wieder Party feiert, wenn ich schlafen will %-| ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH