Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jwinPka2x3


Schauen wir mal nu bekomm ich Sodbrennen :|N aber der lütte turnt gerade auch ein wenig ... na das kann was werden.

Oh Ich drück dir die Daumen das es ruhig bleibt ;-)

Nsela


Hast du statt Milch schon mal Kefir gegen Sodbrennen probiert?

s;orrowx10


ui, der tag war bei euch allen ja turbulent.

ich hatte heute auch magenschmerzen und drücken und fies. hatte ich gestern abend schon, aber nicht so stark. wollte eher früher aus der uni gehen, aber sowas gibts bei mir nicht mehr :) also da sitzenbleiben und mir vorstellen, wie es wäre mitten in den raum zukotzen und mich zu erinnern, dass mir wohl irgendwer helfen würde. also dageblieben, alles ging gut und ich bin danach auch noch zu einer sitzung, also wieder 15stunden on tour. nur dem bauch dem gehts leider immernoch nicht so gut. hab auch nichts zu essen also gabs chips als abendessen auch unklug!

N'ela


Ich finds toll, dass du trotzdem gegangen bist, sorrow :)^ :)^ Naja, das mit dem Chips war jetzt wohl keine Glanzleistung, aber du wirst es überleben ;-) Das nächste Mal solltest du vielleicht vorher einkaufen ;-)

jrinkax23


Morgen zusammen

wie geht es euch ?

Heut morgen geht es wieder nen bisschen besser. Hab schon zwei Gläser Cola auf :=o aber auch nur weil ich verpennt hatte huet morgen alles schnell gehen musste und ich so einen wahnsinnigen Durst hatte. Aber es folgte gerade ein halbes Sesambrötchen :) schauen wir mal. Hunger hatte ich eigentlich keinen.

Sorrow wow ich bewunder dich echt!

MBesl{ifssa0x8


guten morgen *:)

hab um 8 uhr den sohnemann in den kiga gebracht und musste danach mir ein fleischkäswecken gönnen. morgens muss ich was gescheites essen sonst ist der tag gelaufen. vor der ss war ich nie der frühstücker, hab höchstens paar keckse gegessen :=o

jinka was gibt es eigentlich noch ausser milch gegen sodbrennen? ich trinke keine milch ...

jBinLka2x3


Rohe Kartoffeln sind auch super Melissa :)

die stärke bindet die Magensäure echt klasse oder aber ne scheibe trockenes Brot.

svorroxw10


Ich hätte sehr gerne was anderes gegessen, da ich die 15Stunde aber durchgehend unterwegs war und danach die Läden zu waren, blieb mir nicht anderes übrig. Das war auch eine Ausnahme und ansonsten war der Tag ok. Zwei Brötchen mit Putenbrust, 6 Knäckebrote, Kekse, Banane, grosser Salat, Schokoriegel. Für einen Tag in der Uni find ich das wunderbar :)

nun hab ich aber wieder hunger und werde dann jetzt gleich mal einkaufen gehen!

jHinDka*23


Boar sorrow :-o soooooviel kannst du essen?

sqorroxw10


|-o viel? das ist eigentlich wenig für mich.... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen %:|

jLineka2x3


neeeee bloss nich sorrow ich ess nur sehr wenig würd ich sagen

scor,roxw10


Also ich esse wirklich gerne und wenn mir jemand was hinstellt, dann passt es meistens noch rein egal wie satt ich bin :) manchmal wundert mich dann auch gar nicht erst wenn mir schlecht wird. meinen freund esse ich auch locker unter den tisch. inzwischen würde ich auch gerne wieder so 3 kilo abnehmen, also ich bin schlank aber der bauch wird inzwicshen dicker ;-)

was esst ihr denn so an einem tag?

jMinkax23


Zu den Hauptmahlzeiten ess ich kaum was irgendwie ":/ ich bin mehr so der zwischendurch esser.

Keine Ahnung wieso?!

s$orrPowx10


Nur so... ich hab grade ne grosse Schüssel Erdbeeren mit Vanillesosse vor mir lecker...

Mjeli/ssax08


mein bisheriger tag sah bis jetzt so aus:

1 brötchen belegt mit 100 g fleischkäs

1 banane

1 schockoriegel

1 handvoll pistazien

1 tasse hagebuttentee

300 ml sprite

mittags:

nudeln mit soße

100 g fisch

brokkoli überbacken mit käse

1 kinder pinguin

sprite + fanta

1 tasse kamillentee

abends werden meistens die reste vom mittag gegessen oder abendbrot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH