Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MuelisFsa08

sorrow, schmecken deine erdbeeren? hab letzte woche welche gekauft die haben wie gummistiefel geschmeckt. echt nach gar nichts und waren so hart und schmeckten gar nicht :|N

s:orr{ow10

ich denke so ähnlich sehen meine tage auch aus!

Mxeliss/a08

momentan trinke ich eher ungesunde sachen weil mir einfach nichts schmeckt. deswegen meinte mein gyn ich kann auch literweise fanta und so zeugs trinken hauptsache die nieren haben was z. schaffen. der geschmack kehrt wieder zurück und demnächst werde ich wieder schauen gesünderes zeug zu trinken |-o

sRorErowx10

oh nein. mir fällt grade auf. ihr seid schwanger ich nicht ;-)

die erdbeeren waren okay, mehr aber auch nicht. ertränkt in vanillesosse wars ok :)

ich hab voll kopfweh und muss nachher noch arbeiten. urks. in der wohnung müsste auch was getan werden. zusätzlich wird mein onkel nun auch noch aus dem krankenhaus entlassen weil die chemos nicht mehr wirken und die behandlungen beendet werden :(

N5e!la

Melissa

jinka was gibt es eigentlich noch ausser milch gegen sodbrennen? ich trinke keine milch ...

Trinkst du Kefir? Das hilft auch :)z [[http://www.sodbrennen.de/scripts/pages/de/hilfe-bei-sodbrennen/Hausmittel.html Hier]] stehen noch ein paar Hausmittel :)*

sorrow

was esst ihr denn so an einem tag?

Joa, also mein Tag heute sah/ sieht so aus:

1 Scheibe Brot mit zwei Scheiben Schinken und Sahnemeerrettich und vier Scheiben Zucchini

2 Werthers Echte feine herbe

Eine Portion Bifteki mit Krautsalat, Pommes und Ketchupsoße

Zwei kleine Rührkuchen

Heute abend gibts den Rest Haschee mit Nudeln (eine Portion)

getrunken hab ich viel Kräuter- und Fencheltee, zwei Tassen Kaffee und einen viertel Liter Wasser

Zwischendurch ein bischen Süßkram

So, das war ein Tag, wenn ich arbeiten gehe. Gehe ich nicht arbeiten, kann es schon auch mal ein bischen mehr sein |-o ;-D

N!elxa

Achja, ich bin NICHT schwanger ;-D

sorrow

zusätzlich wird mein onkel nun auch noch aus dem krankenhaus entlassen weil die chemos nicht mehr wirken und die behandlungen beendet werden :(

Das tut mir leid :°_ :°_ :°_ :)*

Kqat%hyl558x1

War heute den ganze Tag in der nächst größeren Stadt (80km entfernt) shoppen und hab daher nicht so viel gegessen:

Früh ein Milchbrötchen mit Eszetschnitten

Vormittag ein Kinder Country

1/2 Sonnenblumenkernbrötchen mit Frischkäse, Salat und Schnittlauch

Mittag ein Stück Pizza mit scharfer Salami

Nachmittags einige Bissen Apfelkuchen

Abends 1/2 Falafel

Jetzt gerade Süßkram

Getrunken habe ich sehr sehr wenig (wie immer): 1/2 Liter Active O2 |-o

jjinkxa23

Sorrow das tut mir leid mit deinem Onkel :°_ ich wünsche euch nur das beste für die verbleibende Zeit.

hihi ihr seid welche :-D mit euren Essenslisten.

Also ich hba nich mehr beim Frauenarzt angerufen weil a ) zu spät |-o ich war soooo vertieft ins Küche putzen, Küche nu weiß dafür :-D und b ) hatte ich ja auch irgendwie nix mehr. Und nu häng ich da, und mir zieht es wieder!

jqinkax23

Achso ich versuch mal mein Hirn anzustrengen und mein Essen für heute aufzuschreiben

also :

morgens

2 Gläser Cola, 2 Kaugummi, 1 schwarzen Tee,

ein halbes Sesambrötchen, nochmal Cola,

gegen mittag, 2 stück Schokolade für den Kreislauf, 2 Kaugummi

mittags dann, eineinhalb Wiener Würsten, 2 Gläser Fruchtschorle, 1 halbes Sesambrötchen mit Streifennutella, beim Essen vorbereiten dann ein paar Möhrchen genascht,

nachmittags ein stück Schokolade, Kamillentee , Cola,

Abends ein Teller Möhreneintopf, 4 Meller, und 3 Schokobons

N6elxa

Ich ergänze: Eine Schüssel Schokoeis mit Schokostreuseln :-q Zum Haschee gabs Brot statt Nudeln ;-D Und so ein Ehrmann-Herz hab ich auch noch verdrückt (aber heute mittag schon) :-q :-q :-q

jliPnkDa23

Oh Eis mit Streuseln klingt lecker ;-D da könnt ich nu auch drauf :D

Super mein Mann ist weg zu nem Bekannten, was fertig machen am Computer. Und was ist ?Er lässt Handy hier super oder? Hochschwangere Frau mit zwei Kindern allein zu Hause lassen und nich erreichbar sein. Achso beeilen wollt er sich auch. ich glaub ich reagier nur so weil es so zieht immer und immer wieder

Nielxa

Na, aber du kennst doch den Bekannten, oder? Dann hast du bestimmt auch dessen Telefonnummer ;-)

Ich bin heute das erste Mal nen Smart gefahren und dann auch noch Automatik %-| ;-D

jiin|ka2x3

Hui und war cool Nela?

Ja ich kenn den Bekannten aber muss ja nich direkt jeder wissen, das ich evt Wehen haben könnte. Man nu springt auch noch das Babyphone die ganze Zeit an ":/

N]el:a

Naja, es ist ja nicht "jeder" sondern "einer" ;-) Babyphone? Die Kleine?

Naja, war gewöhnungsbedürftig ;-D Der in der Werkstatt gab mir nur noch den Tipp:"Dein linkes Bein existiert in diesem Auto nicht, ok?" ;-D Aber das Problem war nicht das Bein, sondern mein rechter Arm, der plötzlich arbeitslos war ]:D

jQinkax23

Ne ne dat sollen dann echt nur die nötigsten erfahren das es los geht. Die nerven sonst nur rum mit sms oder so

hihi das klingt mein rechter Arm war arbeitslos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH