Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N1elxa

Ja, is aber so ;-D ;-D ;-D Der wusste gar nicht, was er tun sollte, fuchtelte ständig im Leeren rum ;-D ]:D

j*ineka23

lach wenn man sich das so vorstellt ;-D

Ncela

Aber praktisch isses irgendwie schon ":/ Du machst während der Fahrt nichts außer ähmmmm... Fahren und Bremsen ;-D Praktisch isses, aber es fehlt was ":/

j[imnkza2x3

Ich hab zwar keinen Führerschein aber ich stell mir das blöd vor so ohne Schalten

N:ela

Wenn mans gewohnt ist zu schalten, isses auch blöd irgendwie :)z Aber ich denke auch, es ist alles eine Sache der Gewohnheit ":/

s&or-rKo%w10

komm grade von der arbeit und essen den rest von den nudeln mit käse sosse, irgendwie ist das zu viel. die neuen töpfe haben mich meinen magen masslos überschätzen lassen. statt zwei guten portionen sind locker fünf.

das mit meinen onkel ist wirklich doof. vorallem weil meine ma ein gutes verhältnis zu ihm hat und naja sie ist ja eh schon alleine. meine schwester in ner anderen stadt. und sie in dem haus wo eigentlich hätten noch mein vater, der kurz nach dem einzug gestorben ist und meine kleine schwester hätten leben sollen, die ist vier jahre nach meinen vater gestorben. das tut mir sehr leid für sie.

N'el,a

sorrow, da hast du aber auch schon einiges mitgemacht :°_ :)*

jRinRka2x3

ach man sorrow lass dich drücken :°_

s`orrowj1x0

ja einiges mitgemacht hab ich wirklich. das waren jetzt nur die beiden absoluten downs und da war ich ja wirklich noch sehr jung 11 bzw 15

j]inkax23

Ich hab letztes jahr meinen Opa beim sterben begleitet Sorrow. Mir hat das sehr geholfen auch wenn ich noch nich drüber weg bin aber es geh mir besser wie damals als meine Oma plötzlich mit mal einfach tot war.

D@a"nsoxn

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden! Ich leide ebenfalls unter Emotophobie und hatte vergangene Woche eine lange Magen Darm Grippe mit ständiger Übelkeit, Gott sei dank konnte ich den Brechreiz via Medikamente unterdrücken (jawoll!). Ich war beim Arzt und mittlerweile habe ich auch keine weiteren Beschwerden wie Durchfall oder Magenkrämpfe doch plagt mich weiterhin eine starke Übelkeit verbunden mit einem penetranten Brechreiz. Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig, ich kann kaum noch schlafen, manchmal schlafe ich schon vor Erschöpfung ein. Meine Theorie: eine psychisch ausgelöste Übelkeit, durch die lange Magen Darm Grippe. Vor allem kann das normal sein: Ich habe hunger/Appetit auf Pizza und meine ganzen Lieblingsgerichte (ich ernähre mich noch mit Schonkost) auch während des Brechreizes!!!

Handelt es sich hier tatsächlich um eine Angst-Übelkeit? Ich bin der Meinung ich bilde sie mir ein, aber dennoch ist Sie da. Es hilft nichts. Jemand ein Tipp? :(

Liebe Grüße Daniel

K*athy(5m58x1

Naja, wenn es wirklich eine MDG war / ist ist es halt auch immer irgendwie "gefährlich" die Viren im Körper zu belassen. Das mögliche Erbrechen hast du mit Medis unterdrückt, Durchfall hattest du keinen. Wie sollen die Viren da deinen Körper verlassen? Evtl. sind die halt immernoch da und verursachen deine Beschwerden.

j/inOka23

Kathy wie geht es dir heute morgen ?

Kfat hy55x81

Besser. Danke! Aber dieser Kleinkrieg hier im Büro :(v

Und bei dir?

jBinkax23

Auch danke! Wieso kleinkrieg im Büro?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH