Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

K_athyx55x81


Naja, gestern hatte ich ja nen Tag frei und heute wird mir gleich wieder ewig viel unter die Nase gerieben was ich angeblich falsch gemacht habe. Die warten nur drauf das ich Urlaub habe oder krank bin um dann meine Sachen nach irgendwelchen fadenscheinigen Fehlern zu durchsuchen!

juinkax23


Bescheuert!

K;ath]y5581


Wie das ganze Amt hier! Verwaltung und Kirche, scheinheilig halt :-X

j/inka;23


Klingt nach Dorf?!

K7ath@y5j58x1


Naja, 80.000 Einwohner Stadt

K>ath[y55x81


Aber Kirche als Arbeitgeber ist nicht das wahre

j=inkax23


hm ok das ist sogar mehr als wir haben. Aber hier ist kein Dorf gehabe ":/ . Hm Kirche als Arbeitgeber muss nicht zwingend schlecht sein

Kmathy5x581


Nee, das nicht. Aber die Verwaltung in der Kirche ist (so weit ich das immer höre) überall gleich mies

MEelpissa0x8


@ danson

ich hatte im jahr 2007 eine ähnliche situation. alle aus meiner familie hatten magen darm und mir war auch furchtbar schlecht. hab mit viel mühe, not und medikamenten geschafft nicht zu k**. die anderen waren nach 1 tag wieder virenfrei und mich plagte die pest 2 wochen lang. war dein beim arzt und er meinte die viren müssen raus . egal ob oben oder unten. ich hatte das unterdrückt mit hilfe von medikamenten aber das war zum schluss die schlechteste entscheidung. nach 2 wochen bekam ich dann trotzdem durchfall der mehrere tage anhielt. würde es nie wieder so machen :-|

j]i@nk#a23


Nabend ihr lieben *:)

s6orroQw10


huhu, melde mich mal wieder vom babysitten aus *:)

jninkav23


Huhu Sorrow :D

s6orroxw10


wie war dein tag?

j&inka=23


Äh durch den Wind irgendwie ":/ und deiner?

sworroHwx10


ganz gut, viel in meiner wohnung erledigt und was für die uni getan!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH