Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j$inkba2x3

Ui schön :) das heisst es geht vorran in deiner Wohnung?

svorr]ow1x0

langsam aber sicher...müssen noch die möbel meiner mitbewohnerin raus und dann mein freund inklusive allem rein :)

j#ink5a23

Ja fein :) ! Holt deine Mitbewohnerin die Möbel erst noch ?Dachte die hat die direkt mitgenommen

s;orroxw10

ne sie kommt dieses und nächstes wochenende nochmal. hat bis jetzt alles andere mitgenommen.

j)iVnka2x3

Achso die is weiter weggezogen. Na das erklärt einiges :)

s(orrdow10

Naja so ne Stunde ca. Aber es ist noch ein bisschen gemauschel bis man alle Verträge auseinander gerechnet hat und sowas...

jcink$a2x3

Ja gut das ist wahrscheinlich der Nachteil wenn man in einer Wg lebt.

Nxelxa

*:) @:) :)*

jMinMka23

Huhu Nela

ohhh wisst ihr was?! Mein großer heute, waren im Garten und er mit mal ,, Mama schau mal was ich kann" nimmt sein Fahrrad steigt auf und fährt los :-o . Ich dachte ich seh nicht richtig. Die Stützräder hab ich vor 1.5 Wochen abgeschraubt wir hatten aber bisher nur einmal dei gelgenheit zu üben. Ich bin soooooo stolz x:)

N?ela

Woooow! Toll! :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D

j)inEka23

Ja ne :-) . Man der kleene is soooooooooo extrem spitze für sein Alter. Hab echt so nen bisschen Angst das die uns beim Entwicklungsgespräch Ende des Jahres dazu raten ihn schon in die Schule zu packen.

s_or#row1x0

warum angst?

K@athQy55x81

Nur noch 4 Stunden bis zum Feierabend |-o

Und dann Gyn :(v

Und mir graut vor'm Wochenende weil ich diesmal bis auf Basketball am Samstag abend absolut nichts vorhabe. Früher gab es für mich nichts schöneres als mal ein komplettes Wochenende daheim zu verbringen. Mittlerweile ist es der Horror für mich. Und in einem 80.000 Einwohner Kaff gibt's halt nicht sooo viel zu machen.

Und übel ist mir auch schon wieder nach einem halben Brötchen zum Frühstück. Ich sag's ja, nichts essen ist das Zauberwort %-|

juinAka23

Ach vielleicht findet sich ja noch eine spontane Alternative Kahty!

Zum Gyn muss ich gleich um 10 Uhr. Vorher muss ich noch eben meine kleine ausliefern gehen.

joi5nka23

Mein Darm brodelt echt verrätterisch oO nich gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH