Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j]i(nka2x3

Hm war auf Klo kein Durchfall aber wohl sehr weich?!?

Und er arbeitet relativ laut ":/

N+el[a

Was "falsches" gegessen? ":/

Kuathpy558x1

Boah, 3 Stunden beim Gyn im Wartezimmer gesessen. Dann schnell noch was essen gegangen und heim um Hausarbeit zu erledigen. Und nun endlich mein neues iPhone bekommen und eine Stunde lang installiert, etc.

Und dann zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren so einen Milka Choco Kaffee getrunken (vertrage Koffein warm nicht wirklich, nur Cola). Und seitdem grummelt mein Darm ohne Ende und ich habe das Gefühl von Durchfall :(v

j}ink[a2x3

Ne der kleine hat sich so gedreht das mein Darm wohl mal freie Fahrt hatte doer nich so probleme wie sonst.

war aber kein Durchfall

seorrxow10

heute ists aber ruhig hier :)

jUinkax23

Hi sorrow :)

hm keine Ahnung was das ist find das schon merkwürdig. War heut schon dreimal auf Klo aber immer ok und normal aber mein Darm blubbert und gluckert wie bescheuert. Das er das lauter macht in der Ss kenn ich ja aber irgendwann is ja mal gut oder? Hm vielleicht liegt es daran das viel Luft drin sein könnte? Hab die letzten Tage viel getrunken aber nich wirklich viel gegessen :-/

Nmeilxa

Na, jinka, dann hast du die Antwort doch schon ;-) Klar, dass dann viel Luft drin ist ;-) :-x

s;orrhowx10

vielleicht musst der darm mal wieder richtig was zu tun bekommen, in dem er ordentlich was zu verarbeiten bekommt. iss was :)

hab heute auch bauchweh, aber weil ich meine blutung hab. die wird seit monaten immer schwächer. merkwürdig, dabei nehme ich die gleiche pille wie immer...leider werden dadurch die bauchschmerzen nicht besser, aber die im rücken sind weg.

j4in~kax23

Ich war mir da jetzt ehrlich gesagt nicht soooo sicher. Aber gut zu wissen.

jMinkaZ2x3

Heut ess ich wieder besser. Gestern ging es so. Bwvor ich zum Fa geh bekomm ich meist kaum was runter und anschliessend hab ich auch wohl was gegessen aber war weit über den Hunger hinweg.

N ela

Das ist bei mir im Moment irgendwie total gefährlich, wenn ich über den Hunger hinweggehe %-| ":/

j$inkOax23

Hm ne. Hab auch schon überlegt ob es evt mit der Lage des Kindes zusammenhängen könnte aber so wirklich schlüssig bin ich mir da noch nich geworden

siorr+ow1x0

das ist wahrscheinlich auch irgenwie schwierig rauszufinden oder ;-)

ich will eigentlich noch was essen kann mich aber grade nicht so wirklich entscheiden... :)

Ncella

Ich hab schon gegessen und widme mich jetzt einem Schöfferhofer Grapefruit und ein paar Chips :-q x:)

j3iwnkax23

Ja ich überlege auch ob ich noch ne Frühlingsrolle ess oder nich ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH