Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N+ela

Frühlingsrollen hatte ich schon lange nicht mehr ":/ :-q

jGinkDax23

ja ich bin mir so unschlüssig ":/ weil die blähen ja bestimmt auch noch und ich hab heut Nachmittag schon nen bisschen Kohlrabi gegessen und wenn ich nu schon eh zu tun hab damit dann is das echt mist

Nlelwa

Wenn du eh schon Blähungen hast, machen die Frühlingsrollen doch auch nix mehr ;-D Bei mri blähen die nicht :-/

s[or@rowx10

ich esse nun 2 joghurts

j inksa2x3

hm dann ess ich nu einfach mal, wobei die frage is ob mir die überhaupt schmecken Ss technisch :D

Niela

Probieren geht über studieren :)z :-x

sLorrIow1x0

nicht so lange zögern...damit macht man sie sich doch sonst selber nur madig. 1 joghurt weg ;-)

N+elxa

Zögern tut mir auch nicht gut :|N Da kanns schon mal passieren, wenn ich zuviel darüber nachdenke, ob ich das jetzt essen kann, ob es mir gut genug dafür geht ( %-| ), dass es mir dann erst recht schlecht geht – das ist die Macht der Gedanken %-| %:| Also gewöhn ich mir das Zögern ab. Das Schöfferhofer hab ich mir jetzt auch gegriffen, weil ich einfach Lust drauf hatte, ohne drüber nachzudenken, was das unter Umständen im schlimmsten Fall für Folgen haben könnte :)z

j[inkax23

Schmeckt nicht is mir aber schon zu scharf wobei das wahrscheinlich nich mal scharf gewürzt ist ;-D aber ich bin da echt empfindlich :D

N$elHa

;-D

jWinkPa23

Boar die Kindsbewegungen tun mir so weh momnetan :(

j4inkaw2x3

oh ich glaub die bauchgeräusche werden weniger

;-D

Nbexla

;-D

Nvela

jinka, hattest du das damals bzw. Anfang des Jahres mitbekommen mit meinem verliebten Arbeitskollegen, der mir ständig auf die Pelle rutschte? ":/

s:orrNow10

johurt nr 2 auch weg. hunger :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH