Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NBela


Danke jinka :-x @:) Schlaf gut und hab eine gute Nacht @:) :)*

N[ebla


sorrow, [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/610375/ hier]] ist der Faden :)*

s_orMrowx10


Wenn du in einer Werkstatt arbeitest. Wie weit ist er denn eingeschränkt? Hat er ein normales Verhältnis zu Nähe und Distanz oder kann er sein Verhalten vielleicht für sich gar nicht als Fehlverhalten einordnen?

s"orrow&1x0


Ich gehe nun auch mal schlafen, vielleicht sind wir morgen ja alle schlauer :)

Naela


Wie weit ist er denn eingeschränkt? Hat er ein normales Verhältnis zu Nähe und Distanz oder kann er sein Verhalten vielleicht für sich gar nicht als Fehlverhalten einordnen?

Ja, eigetnlich hat er ein normales Verhältnis zu Nähe und Distanz. Hatte er zu mir ja auch, bis er sich verliebte. Sein Problem ist, dass er ein notorischer Lügner ist, klingt jetzt krass, ist aber so. Er muss auch immer recht haben und wird leicht laut, auch mal aggressiv und tritt ab und an verbal unter die Gürtellinie...

Gute Nacht sorrow, schlaf gut @:) :)*

j>i!nkza23


Huhu ihr

der Zeitgenosse klingt nicht nett ":/ .

Bekommt man das bei ihm nicht in den Griff mit Medikamenten ?!

s5orcroww1x0


das klingt wirklich nicht nett. die frage ist eben womit man bei ihm normal landen kann und welche sachen vielleicht auch mt einer erkrankung zusammenhängen.

vielleicht nimmst du dann doch den rat deiner gruppenleitung an und ihr macht es so. sie kennt ja am besten eure erkrankungen und weiss womit man dann landen kann.

Kvathy5x581


1) Facebook Acount löschen

2) Vorstandschaft beim Basketball Fanclub beenden

3) Job kündigen

4) Wohnung kündigen

5) Strick besorgen

jxinka!23


Äh Kathy? Was los?

NBelWa


Bekommt man das bei ihm nicht in den Griff mit Medikamenten ?!

Nein :|N

Kathy, was ist denn los? :-o :°_

s%orr^okwx10


kingt nach keinem guten plan..

jDinkax23


und nu?

Nwela


Gute Frage ":/ Online ist sie nicht :|N ":/

N$ela


Ich weiß gar nicht, warum mir heute so schlecht ist %:| ":/ Ich hab schon ne Vomex genommen, aber irgendwie, ich weiß ja auch nicht ":/

jyin kax23


Hm das ja blöd Nela! Was falsches gegessen gestern ?

Mein Bauch drückt seit nen paar Stunden so derbe.

Huet morgen nach dem aufstehen musst ich direkt aufs Klo :-/ . Das waren dann mal die Kohletabletten von Freitag. Versteh das nich!

Mein großer wird morgen zu Hause bleiben, der ist so am schniefen und Temperatur war heut immer bei 37.5 von daher denk ich wird noch was kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH