Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N$elxa

Hmmm, das blöd mit deinem Großen, aber bei dem Wetter kein Wunder ":/

Nee, was falsches gegessen hab ich gestern eigentlich nicht ":/ Ach, naja, eigentlich ists egal ":/ Vielleicht ist es auch unbewusste Angst vor morgen oder so :-/

sBorroxw10

mir gehts heute gut. hab viel geschafft. meine mitbewohnerin kommt nun noch einmal und dann ist die wg geschichte, das ist komisch. man war sich sehr vertraut, weil man zusammen wohnte. ich bin gespannt ob freundschaft bleibt..

j_inkax23

Oh Sorrow nur noch einmal ?! Man die Zeit rennt. Ach bestimmt wenn ihr euch so gut verstanden habt :) dann kann ich mir nich vorstellen das dem nicht so sein sollte.

Oh stimmt Kathy das könnte sein! Aber hey du schaffs das schon.

Mein kleiner spielt auf der linken Seite mit meinen Rippen :( denke daher kommt der Druck , der nur links is auch.

s3orroMw1x0

Ja wir werden sehen. Irgendwie benehmen wir uns beide komisch, beide kühl. Man ist glaube ich einfach so gewöhnt sich zu sehen, dass es dauert bis man merkt das man nun wirklich nicht mehr zusammen wohnt.

ein paar gute freundinnen würden grade nicht schaden :)

jWinka2x3

Oh meinst Du wegen deinem Onkel Sorrow?

skorr\ow1x0

ja das auch, aber auch so generell. einfach weil viele aus der stadt gegegangen sind oder der kontakt aus anderen gründen agebrochen ist

juin9ka2y3

Ja es ist schade wie sich die Wege trennen sorrow, vor allem wenn es nich im guten is sndern dann eher im schlechten.

Nielxa

Wär nett, wenn Kathy sich nochmal melden würde ":/ Ich mach mir schon irgendwie Gedanken ":/

j*ink=aI2x3

Ja schlecht wäre es nicht das stimmt Nela.

Man ich bin gerad echt sauer

s$orrnow10

Warum sauer?

NJelxa

Warum?

j6inkaT23

Ach mein Bruder der Prinz der Familie >:( . Hat sich nen Stubenwagen von uns geliehen. Im Dezember meint ich ob er den mal wieder bringen könnte ( wurde ja nich mehr benötigt ) ich würd den gern für unser Kind fertig machen etc. Im Dezember wohlgemerkt! Und im März kam er dann damit! Und nu fehlen noch Schrauben ( 2 Stück ) und der Kissenbezug! Hab ihm dann gesagt is nich schlimm kann passieren er soll die Sachen doch dann bitte im Laufe der Woche mal vorbei brignen ( meinte damit die Woche wo er auch den wagen brachte ) und das war vor 8 Wochen! Sms werden nicht beantwortet! Nachrichten per Email oder Facebook nicht beantwortet und nicht beachtet! Auf gut Deutsch er ignoriert mich ! Und wenn ich nu nen lauten schiebe weiss ich jetzt schon das ich die böse bin bei meinen eltern!

N[e9lla

Das ist echt nicht schön, da wär ich sauer >:( Das geht gar nicht :|N

sSorr)oxw10

Ich allerdings auch...

Nkel\a

So, ich wünsche schon mal eine gute Nacht @:) :)* Ich guck jetzt noch Pretty Woman fertig und gehe dann ins Bett *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH