Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j^inkMa2x3

So eben" Vor allem ist er Patenonkel von unserem großen. Ich erwarte zu Ostern keine geschenke oder wer weiss was, aber ich hab gedacht er ruft wenigstens mal an und wünscht Felix frohe Ostern oder so, aber nix rein gar nix.

Und nu hab ich gesagt brauch er auch nich bescheid wissen wenn das Baby da ist. Versteht meine Schwester nicht so ganz und findet das schei...... Und ich weiss wenn das zu meinen Eltern durchringt, gibt es richtig Ärger.

jginkRa2x3

hihi den schau ich uach :D

K4a/thy55x81

FB Acount gelöscht sowie die Kündigungen für den Basketball Fanclub und die Arbeit sind geschrieben und wird gleich in den Briefkasten geworfen. Und dann lass ich mich krank schreiben und dann schauen wir mal...

Ich werd mich ins Auto setzen und einfach irgendwo hinfahren für die nächste Zeit...

j-inEka23

Sag mal Kathy findest du das gut solche Aussagen zu treffen wie dann einen Strick nehmen? Find das ziemlich daneben weil man sich doch irgendwo auch Gedanken macht. Du wurdest dreimal gefragt was los ist in der Zeit wo du noch online warst und bist ohne ein Wort off gegangen! Find ich nicht gut und bin echt wohl nen bisschen enttäuscht.

K#athy455x81

Ich war gestern überhaupt nicht mehr online da ich sofort raus bin als ich das geschrieben habe. Und das mit dem Strick, ja es entspricht meiner momentanen Situation und ist auf jeden Fall eine Option.

jJin#ka2x3

Du wurdest noch einmal kurz als online angezeigt!

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken dich auf die geschlossene einweisen zu lassen! Sorry aber ist meine Ansicht

BFatBsFo=rxever

Ich habe auch Emetophobie seit ich denken kann und manchmal auch den Gedanken ob es nicht für alle einfache r wäre wenn ich nicht mehr wäre. Aber in einer eventuellen Akutsituation der Teilnehmerin mit der geschlossenen zu kommen finde ich, naja

jYimnkda2x3

Ich finde das gar nicht so naja!

Aber denke das sowas Ansichtssache ist.

sworroxw10

Ich denke es ist ein legitimer Vorschlag um das Problem zu bewältigen....

B>ats[FoHrevxer

Aber was ich so in den ganzen Seiten hier gelesen habe scheint ihr Hauptproblem ja nicht die Phobie zu sein

sWorroxw10

Sondern?

Ich finde aber ehrlich gestanden auch, adss mein ein Internetforum nutzt um Diskussionen zu führen und nicht um solche ankündigungen zu machen!

B8atsdForrever

Naja, der Stress auf der Arbeit, die Zukunftsangst um die Eltern. Soweit lese ich das jetzt heraus.

MJeliPssa0x8

ich denke bei ihr ist die arbeit das hauptproblem. kathy, du wirst was besseres finden und dann wirst du sehen dass es dir psychisch viel besser gehen wird :)*

K+ookLoo

Hallo,

ich habe nicht alles gelesen, da mir über 700 seiten zuviel sind, aber ich hätte mal eine Frage und zwar ich habe normalerweise keine Angst mich zu erbrechen, aber Angst, dass es vor anderen passieren könnte und das wirklich immer...das kennt ihr wahrscheinlich auch oder? Was macht ihr gegen diese Angst?

Lg

NTela

Kathy

Ich mag dich wirklich, aber eine solche Aussage (Strick) hier zu treffen und dann ohne weiteres zu verschwinden, ist echt daneben! Weißt du, was ich mir für Gedanken gemacht hab? Das ist Ankündigung eines Suizids und das finde ich echt nicht lustig! Vor allem, wenn man dann so lange nichts von dir hört! Ich kann dich ja irgendwo verstehen, war ja schließlich selbst mal in einer ähnlichen Lage. Aber!!! Wenn das im Moment wirklich eine Option für dich darstellt, dann lass dir doch endlich helfen! :°( Weißt du, du hast Angst, was ist, wenn deine Eltern mal nicht mehr da sind. Was meinst du denn, wie es denen geht, wenn sie sehen, wie schlecht es dir geht oder, wenn du einfach nicht mehr da bist?! Ich wünsche dir wirklich, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH