Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KNath y55x81

Ich konnte den Job fristgerecht eh erst zum 31.12. kündigen. Und die drei Wochen bin ich jetzt außerhalb von Deutschland um mal klar denken zu können.

sEorrowx10

Und jetzt bist du einfach drei Wochen von der Arbeit verschwunden?

K]ath[y5581

Warum verschwunden? Ganz korrekt Urlaub genommen

siorProw710

das klang so als seihst du einfach abgehauen...

K=athy<558x1

Hatte um 18:21 Uhr geschrieben das ich Urlaub genommen habe...

sbor[roow1x0

Ja ich hab gedacht einfach genommen ohne vorher anzukündigen.

Für mich klingt grade bei dir alles ein bisschen plan- und kopflos, aber vielleicht ist das für dich der richtige Weg...

Kiatuhy5O581

Ja, ich glaube auch das es nach der langen Zeit des Ärgerns und der massiven Probleme endlich der richtige Weg ist...

jYinkna23

Schade das Du s wenig Vertrauen in uns hast.

Koath{yq5x581

Naja, dies ist ein Forum, niemand kennt sich persönlich. Wie soll man da Vertrauen haben?

KFat;hyx5581

Und sorry was ich hier geschrieben habe. Vergesst es einfach...Sorry!

Und nu geht's weiter!!

jOink>a2x3

Naja musst du für dich selber wissen ob du Vertrauen hast oder nicht.

Was wollst Du nun als nächstes machen?

KrathZy558x1

Ich fahr jetzt hier vom Hotel weg zu meinem nächsten Ziel.

j/inkua23

Na dann viel Spass

*:)

MneliOssax08

was für ein morgen %:|

wollte um 8.10 uhr meinen sohn in den kiga bringen. stand schon angezogen vor der tür auf einmal krieg ich so ein komisches gefühl und mich zieht es ganz arg zur seite. meine beine waren wie aus pudding. alles drehte sich . ich rannte schnell aufs sofa bin auf dem weg dahin gestolpert und kroch die letzten 2 meter. auf dem sofa gelandet drehte sich alles ganz heftig. hatte das gefühl ich werde reingedrückt . hab mich schnelle hingelegt, beine hoch und nach 5 min ging es wieder ... was war das? %:| {:( ??? hab sowas sonst nie. war das der kreislauf ":/ traue mich gar nicht aufzustehen

b amCbiet8x5

so wie du es beschreibst sind es bei mir heftige panikattacken.

vl wars einfach nur ein kurzes kreislaufproblem??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH