Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KNath y55x81


Ich konnte den Job fristgerecht eh erst zum 31.12. kündigen. Und die drei Wochen bin ich jetzt außerhalb von Deutschland um mal klar denken zu können.

sEorrowx10


Und jetzt bist du einfach drei Wochen von der Arbeit verschwunden?

K]ath[y5581


Warum verschwunden? Ganz korrekt Urlaub genommen

siorProw710


das klang so als seihst du einfach abgehauen...

K=athy<558x1


Hatte um 18:21 Uhr geschrieben das ich Urlaub genommen habe...

sbor[roow1x0


Ja ich hab gedacht einfach genommen ohne vorher anzukündigen.

Für mich klingt grade bei dir alles ein bisschen plan- und kopflos, aber vielleicht ist das für dich der richtige Weg...

Kiatuhy5O581


Ja, ich glaube auch das es nach der langen Zeit des Ärgerns und der massiven Probleme endlich der richtige Weg ist...

jYinkna23


Schade das Du s wenig Vertrauen in uns hast.

Koath{yq5x581


Naja, dies ist ein Forum, niemand kennt sich persönlich. Wie soll man da Vertrauen haben?

KFat;hyx5581


Und sorry was ich hier geschrieben habe. Vergesst es einfach...Sorry!

Und nu geht's weiter!!

jOink>a2x3


Naja musst du für dich selber wissen ob du Vertrauen hast oder nicht.

Was wollst Du nun als nächstes machen?

KrathZy558x1


Ich fahr jetzt hier vom Hotel weg zu meinem nächsten Ziel.

j/inkua23


Na dann viel Spass

*:)

MneliOssax08


was für ein morgen %:|

wollte um 8.10 uhr meinen sohn in den kiga bringen. stand schon angezogen vor der tür auf einmal krieg ich so ein komisches gefühl und mich zieht es ganz arg zur seite. meine beine waren wie aus pudding. alles drehte sich . ich rannte schnell aufs sofa bin auf dem weg dahin gestolpert und kroch die letzten 2 meter. auf dem sofa gelandet drehte sich alles ganz heftig. hatte das gefühl ich werde reingedrückt . hab mich schnelle hingelegt, beine hoch und nach 5 min ging es wieder ... was war das? %:| {:( ??? hab sowas sonst nie. war das der kreislauf ":/ traue mich gar nicht aufzustehen

b amCbiet8x5


so wie du es beschreibst sind es bei mir heftige panikattacken.

vl wars einfach nur ein kurzes kreislaufproblem??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH