Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N8elsa


sorrow, das tut mir leid :°_ Ich hab das Ganze mit meinem Vater hinter mir :°( :)*

saorfrowx10


danke für eure worte.

es geht ihm weiter schlechter, er hat angst zu sterben und bekommt schlecht luft. konkret hat ihm heute kein arzt mehr gesagt, dass er sterben wird, nur den angehörigen. ihm ging es wohl heute morgen schon sehr schlecht und er war kaum ansprechbar, als er dann wieder da war, standen da zwei ärzte und drei schwestern und er hat panik bekommen das er sterben muss. er bekommt medikamente, aber keine mehr die er sonst bekam und isst und trinkt nicht mehr. ich denke bei den medikamenten ist dann eventuell morphium bei, das benebelt ja auch ein bisschen. er ist wohl oft noch ganz klar, manchmal aber auch nicht mehr...

jkink5a2x3


Sorrow vielleicht hat er Glück und kann einfach rüberschlafen. Ich wünsch es mir für ihn ....

N=elxa


Ja, ich auch, das wäre wirklich das Beste :)*

jUinkna2x3


ach man ich überlege gerade ernsthaft die Nacht durchzumachen ":/

sEorroMw10


warum das?

N,elxa


??? ":/

j%inkxa23


Die kleine is wohl erkältet und irgendwie total verschleimt gerade. Aber mit frischer Luft geht es anscheinend besser, also werd ich se gleich mit zu uns in die koje nehmen.

Nhelxa


Und warum willst du die Nacht dann durchmachen? Willst du sie "überwachen"? ":/

s'orro`w10


und warum durchmachen? weil du dann keinen schlaf findest?

j"inIkxa23


Durch machen weil ich dann eh kaum schlaf bekomme. ;-) . Überwachen tu ich se nich :-D dafür is mir mein Schlaf zu wichtig :D

Sorrow wie st es mit deinem Onkel?

s?orroxw10


es ist natürlich nicht gut. er wehrt sich wohl total gegen das sterben und hat wahnsinnige angst. ein bruder, meine ma und seine frau waren die ganze nacht da. er bekommt immer mehr morphium, aber die ärzte sagten wohl, wenn jemand das leben gar nicht loslassen will, dann kann so ein todeskampf sehr lange dauern und sie können nur versuchen mit medikamenten schmerzen und ansgt zu nehmen.

j.icn)ka23


Ja das ist leider so :( Hat er den noch irgendwie was auf das er wartet ? Also eine Person oder so?

Bei meinem Opa ging das erst als seine Tochter da war, zu der er jahrelang keinen Kontakt , da sie ihn abgebrochen hatte.

sdorrowC1x0


Das könnte ein weiterer Bruder sein, mit dem alle Streit haben. Er hat sich gewünscht sich mit ihm nochmal zu versöhnen und zu reden. Der Bruder hat aber abgelehnt und nur grüsse ausrichten lassen und dann den hörer aufleget, als der andere Bruder verusct hat ihn zu erreichen. Es kann sein, dass er wartet, aber der wird nicht kommen. Der hat mit der Familie abgeschlossen.

jUinka'2x3


Das ist schade :°( und ich versteh solche Menschen nicht. Mein Onkel war weder auf der Beerdigung seiner Mutter, noch war er am Sterbebett seines Vaters oder auf der Beerdigung! Das ist doc das einzige was er hat als möglichkeit noch und das verspielt man sich so ?!? Traurig echt traurig....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH