Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

scorOro$w10

Das ist ja deine Chance zu üben und dabei zu sein!

Npexla

Ja, mal sehen... Ich kann mich im Moment gar nicht einschätzen ":/ Irgendwie steh ich neben mir, so als würde ich mich von außen betrachten. Heute nacht hatte ich das erste Mal wieder einen richtig fiesen Drang, mich selbst zu verletzen. Es ist nichts passiert zum Glück...

jNinHkxa23

Nela die Nacht wird bestimmt nicht so wie die letzte :)_ . Und den rest schaffst Du bestimmt auch !

Äh keine ahnung...hoffe nich, ab SamstagAbend darf er von mir aus. Eher geht nicht.

Nye4lxa

Glaubst du, er nimmt darauf Rücksicht? ;-D

Ich bin am Überlegen, ob ich vorsichtshalber lieber was zum Schlafen nehme, obwohl ich KEIN Freund davon bin ":/ Ich hab so Angst, das gibts gar nicht :|N

Es sind übrigens 1301 Tage ohne SV :-o :-D

jMink~a23

Na das will ich hoffen das er sich daran hält.

Obwohl die kleine meinte auch ich will heut kommen auch wenn Mama das nich will :D

Hä 1301 tage? Was is dann?

N+elma

Siehste, die Kleinen haben nämlich ihren eigenen Kopp und Zeitplan, sowas kennen die nicht ]:D Und das weiß ich sogar, ohne Mutter zu sein ;-D

Ich habe mich seit 1301 Tagen nicht mehr selbstverletzt :)z :)^ Seit Sommer 2008 :)z

jCink#a23

Hi super find ich echt spitze

ich werd off gehen....ich sollt mal versuchen zu schalfen. Ich wünsch euch eine gute Nacht :)* @:)

N:el8a

Ich gehe auch, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe :-x *:) @:) Dir auch eine gute Nacht :)_ :)*

s1orrTow1x0

gute nacht

szorrxow10

wie gehts euch heute? ich habe geschlafen wie ein stein, das tat gut!

jQinkTa23

Sorrow schön das Du schlafen konntest.

Meine Nacht ging so. Um 3 Uhr bin ich dann endlich mal richtig zur Ruhe gekommen. Und ansonsten unverändert.

N3ela

Meine Nacht war, wie befürchtet, leider ähnlich wie die davor... %:|

MPelisksa08

nela, wie war deine nacht? :)*

mir geht es heute mittelmäßig. gestern warens 5 grad, heute sinds 28 das haut mich so um. bin schon gespannt wie ich den ganzen sommer kugeln werde :=o

ohne korodin kann ich momentan das haus nicht verlassen. muss schauen, dass ich nächste woche zum gyn komme damit er nach den schilddrüsenwerten schaut. vielleicht haben die sich verschlechtert. dann hat man ähnliche symptome :-/

N-ela

Ja, das kann natürlich sein. Durch die Hormonumstellung.

gestern warens 5 grad, heute sinds 28

Wo wohnst du denn? :-o Bei uns isses trüb und es sind nicht mal annähernd 20 Grad ":/

nela, wie war deine nacht? :)*

%:| %:| Ähnlich wie die davor {:( Ich hab nicht viel und dann auch nur schlecht geschlafen %:|

jdink>a23

Die Werte deiner Schilddrüse können sich in einer Schwangerschaft sogar drastisch verändern Melissa. Drück dir die Daumen das du nächste Woche direkt zum Fa kannst.

Nela man das doof mit der Nacht. Hoffe das diese besser wird für dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH