Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sJo#rrowx10


Das ist ja deine Chance zu üben und dabei zu sein!

N4eilxa


Ja, mal sehen... Ich kann mich im Moment gar nicht einschätzen ":/ Irgendwie steh ich neben mir, so als würde ich mich von außen betrachten. Heute nacht hatte ich das erste Mal wieder einen richtig fiesen Drang, mich selbst zu verletzen. Es ist nichts passiert zum Glück...

join2ka2x3


Nela die Nacht wird bestimmt nicht so wie die letzte :)_ . Und den rest schaffst Du bestimmt auch !

Äh keine ahnung...hoffe nich, ab SamstagAbend darf er von mir aus. Eher geht nicht.

N'exla


Glaubst du, er nimmt darauf Rücksicht? ;-D

Ich bin am Überlegen, ob ich vorsichtshalber lieber was zum Schlafen nehme, obwohl ich KEIN Freund davon bin ":/ Ich hab so Angst, das gibts gar nicht :|N

Es sind übrigens 1301 Tage ohne SV :-o :-D

j(inkNa23


Na das will ich hoffen das er sich daran hält.

Obwohl die kleine meinte auch ich will heut kommen auch wenn Mama das nich will :D

Hä 1301 tage? Was is dann?

N9eAla


Siehste, die Kleinen haben nämlich ihren eigenen Kopp und Zeitplan, sowas kennen die nicht ]:D Und das weiß ich sogar, ohne Mutter zu sein ;-D

Ich habe mich seit 1301 Tagen nicht mehr selbstverletzt :)z :)^ Seit Sommer 2008 :)z

j"innka2x3


Hi super find ich echt spitze

ich werd off gehen....ich sollt mal versuchen zu schalfen. Ich wünsch euch eine gute Nacht :)* @:)

N]ela


Ich gehe auch, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe :-x *:) @:) Dir auch eine gute Nacht :)_ :)*

ssorroxw10


gute nacht

sDo)rro^w10


wie gehts euch heute? ich habe geschlafen wie ein stein, das tat gut!

jOinkax23


Sorrow schön das Du schlafen konntest.

Meine Nacht ging so. Um 3 Uhr bin ich dann endlich mal richtig zur Ruhe gekommen. Und ansonsten unverändert.

NVe*la


Meine Nacht war, wie befürchtet, leider ähnlich wie die davor... %:|

Mdelis)sax08


nela, wie war deine nacht? :)*

mir geht es heute mittelmäßig. gestern warens 5 grad, heute sinds 28 das haut mich so um. bin schon gespannt wie ich den ganzen sommer kugeln werde :=o

ohne korodin kann ich momentan das haus nicht verlassen. muss schauen, dass ich nächste woche zum gyn komme damit er nach den schilddrüsenwerten schaut. vielleicht haben die sich verschlechtert. dann hat man ähnliche symptome :-/

NPela


Ja, das kann natürlich sein. Durch die Hormonumstellung.

gestern warens 5 grad, heute sinds 28

Wo wohnst du denn? :-o Bei uns isses trüb und es sind nicht mal annähernd 20 Grad ":/

nela, wie war deine nacht? :)*

%:| %:| Ähnlich wie die davor {:( Ich hab nicht viel und dann auch nur schlecht geschlafen %:|

j.in=ka23


Die Werte deiner Schilddrüse können sich in einer Schwangerschaft sogar drastisch verändern Melissa. Drück dir die Daumen das du nächste Woche direkt zum Fa kannst.

Nela man das doof mit der Nacht. Hoffe das diese besser wird für dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH