Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M=e;lissRax08

nela, ich wohne ganz im süden. hier soll es die nächsten tage so heiss werden/bleiben. die umstellung ist enorm. wir haben 5 wochen lang keine sonne gesehen und nun das %:|

jinka, das hoffe ich auch. hoffentlich hat er vor allem kein urlaub oder so :-|

j.inJka2x3

Ruf doch morgen schon mal an und sprech einen Termin ab Melissa?!?

Wir hatten hier ca 17grad.

Mde3li<s#sa08

termin wird er schon haben aber ich muss nächste woche in eine uniklinik wegen einer op

bei mir wird eine cerclage gelegt und je nach dem wie schnell ich fit bin, dann gehe ich soroft zu ihm

oder ich tanze morgen ohne termin dort an und bitte um blutabnahme ":/

er weiss seit dienstag dass es mir schlecht geht

jhinkxa23

Oh is dein Muttermund schon auf Melissa?

Hm ja das wäre auch ne möglichkeit morgen früh das spontan zu machen. Aber muss dir nich eh für die Op Blut abgenommen werden? Da könnte man doch die Werte direk mit kontrollieren oder nich ?

Mmelihssax08

nee, der muttermund ist noch zu (bin erst in der 13 ssw)

aber da ich zu infektionen neige und schon eine fehl und eine frühgeburt deshalb hatt wird dieses mal der muttermund bereits im frühen stadium gemacht. wenn ich glück habe unter vollnarkose aber so wie es momentan ausschaut, bekomme ich spinalanästhesie. mir wäre vollnarkose lieber :-/

gut dass du mich daran erinnerst. ich bin am montag um 7.30 dran aber kein mensch hat was von blutabnahme gesagt ":/ die muss doch erfolgen oder? schon alleine wegen blutgerinnung. ob der gyn das auch machen kann oder macht man die kurz vor der op?

j$inAkax23

Hm macht das nicht der Narkosearzt oder dein Hausarzt?

Myel5iss1a0q8

weiss ich gar nicht. um 7.30 bin ich dran und ob die das davor machen .. keine ahnung ???

hab mir überlegt morgen gleich um 8 hinzugehen und blut abnehmen lassen. dafür werden die wohl nicht lange brauchen und hoffentlich komme ich auch ohne termin dran

j7ink,a2x3

Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das die das morgen machen Melissa :)

öh mal ne frage weisst du wie sich nen offener Muttermund anfühlt'?

NTela

Melissa, ich drück dir die Daumen für die OP :)^ :)*

Ic hess jetzt noch ein Baguette und trinke einen Beruhigungstee :-q Dennoch habe ich Angst ":/

jyinkax23

Ui kannst Du das wohl haben ? Ich würd glaub ich den dreh nich bekommen wenn ich sowas noch vorm schlafen essen würde.

Nkela

Das macht mir nix ;-D Wenn ich könnte, würde ich, glaube ich, im Schlaf noch weiteressen ]:D

jUinka2x3

Oh ok :D

so ich werd mal versuchen zu schlafen.....diese Übungswehen haben mich letzte Nacht erst um 3 Uhr schlafen lassen.

NQelxa

Ohwei :)_ Na dann wünsch ich dir ne gute Nacht @:) :)*

Ich werde noch etwas aufbleiben, hoffen, dass der Tee was bringt, versuchen, die Angst zu besiegen und versuchen, mir einzutrichtern, eine Realitätsüberprüfung zu machen, wenn mich ein Traum rausreißt...

Nmela

Schönen Abend euch *:) @:)

jDinkxa23

Dir auch einen schönen Abend Nela @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH