Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NYela


Wie gehts dir :-D :)_

j,inka2x3


Es geht. Bin heut morgen mit so derben Kopfschmerzen aufgestanden das ich mich nicht mal bewegen mochte. Mein Mann hat dann den großen zum Kiga gebracht und meine Fruendin mit der ich eigentlich was machen wollte, meine kleine genommen hat. Hab dann 2 Paracetamol genommen nen Kaffee dazu und gegen MIttag ging es dann. Denke das liegt am Wetter. Und nu hab ich irgendwie immer leichte Wehen seit ner halben Stunde....schauen wir mal wie es weiter geht :D

und Sodbrennen :-D und was hab ich nicht da ? Richtig!

Njelxa


%-| ;-D ;-D ;-D :-x Ist die Apotheke soooo weit weg? ":/ ]:D ]:D ]:D

jbink(a:2x3


Neeee ;-D aber ich denk da nie dran :D

j?inikeax23


Und wie geht es Dir?

s@orro5wx10


Kaffee ??? Dachte das ist verboten wenn man schwanger ist...

Ich lerne hier richtig was über Schwangerschaften.

Morgen zieht meine Mitbewohnerin ganz aus. Ich geh mit meinem Freund bei meiner Mutter Spargel essen und es muss noch einiges in der Wohnung erledigt werden und morgen haben wir endlich mal beide frei.

j6inkaO2x3


Ohhh Spaaaargel essen :-q :-q :-q :-q :-q ich komm mit :D

Ne man darf wohl kaffee trinken Sorrow aber man soll es halt nich übertreiben. Ich kann das normalerweise überhaupt nich, weil mir wirklich bis jetzt in jeder Schwangerschaft von Kaffee übel geworden ist. Bei nem guten Tag geht wohl mal ne Tasse :)

Nbela


aber ich denk da nie dran :-D

So, da kenn ich was ]:D Du nimmst dir JETZT einen Zettel und einen Stift und schreibst das auf, pinnst dir das an den Kühlschrank und gehst dann in die Apotheke ]:D :-x

Und wie geht es Dir?

Naja, als ich erfuhr, dass mein Kollege heute auch nicht kommt, hob das meine Stimmung ":/ Obwohl auch die letzte Nacht wieder bescheiden war.

sorrow

*:) @:)

Für wann plant ihr denn den Einzug von deinem Freund?

N{elxa


Ohhh Spaaaargel essen :-q :-q :-q :-q :-q ich komm mit :-D

Ich bleib lieber daheim ;-D

sSorroxw10


Ich bin wirklich gastfreundlich, aber bei Spargel sind da meine Grenzen ;-) Der gehört mir alleine. Die Wohnung von meinem Freund ist zum 15.5. gekündigt! Also haben wir noch ein bisschen Zeit.

j~inka523


lach Nela und du glaubst das klappt? Ich vergess den Zettel sogar am Kühlschrank ;-) !

Ui dein Kollege nich da klingt gut :) vielleicht klappt das ja mit dieser Nahct ja noch viel viel besser!

Hast Du montag eignetlich frei?

Sorrow ach du ich will nur ein paar Stängchen :=o :=o :=o :=o

NHela


Ich denke auch, dass diese Nacht besser werden könnte, ich habe auch keine Angst oder sagen wir mal nicht viel ;-) Ich bin aber auch verflixt müde zzz ;-D Nee, Montag muss ich arbeiten. Aber wenn ich gewusst hätte, dass uns das Material ausgeht, hätte ich sehr wohl Urlaub genommen %-| So werde ich wohl, nach der noch ausstehenden Endkontrolle der letzten Teile, Pläne scannen ":/ Naja, das muss halt auch mal gemacht werden, und ich bin eben die einzige, die den Auftrag bearbeitet hat ":/ %-|

j$inlka2x3


Ach man das is ja doof Nela :-/ . Hm dann hoff ich das der Tag trotzdem schnell rumgeht

N(ela


Is ja nicht so lang – nur 8 Stunden ]:D

jBink2a2x3


8 Stunden können verdammt lang werden!

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH