Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N;elxa

Ich weiß :-( Vor allem, wenn ich am PC arbeiten muss :°(

;-) Nee, im Ernst, ich bin nicht der Mensch, der stundenlang am PC arbeiten kann... Ich bin mehr dafür, was mit den Händen zu machen und bei der Arbeit auch etwas in Bewegung zu sein... ":/ :)z

juink,a23

Ja das versteh ich Nela :) is auch schöner wenn man was umsetzen kann.

NGela

Vor allem – das klingt vielleicht jetzt komisch – da seh ich wenigstens, WAS ich gemacht hab. Arbeiten am PC sehe ich nicht mehr, wenn ich das Programm schließe. Aber auch beim offenen Programm: Du siehst immer nur eine Seite. Klingt komisch, oder? ":/

jFinka62D3

Ne ich find das klingt logisch. Man hat das Ergebniss halt nicht in den Händen wenn es fertig ist.

N%ela

Genau :)z Außerdem wird es stinklangweilig, weil du einfach nur Papier monoton durch einen Scanner schiebst zzz Wobei das Pläne-Scannen dann doch anspruchsvoller ist :-)

j&i`nkae2x3

Na dann ghet es ja noch!

N{ela

Ja, ich hoffe, ich kriegs nicht soo schnell rum :-/ Wenn ich damit fertig bin, muss ich dann bei einem anderen Auftrag mit einsteigen und bei dem muss ich wirklich nur ohne großes Nachdenken Papier durch den Scanner jagen und das ist schlecht für die Gedankenschleife ;-) Und das Schlimmste: Langweilig hoch 10 zzz zzz zzz Naja, wenn das mein einziges Problem wär ;-D

jNi(nk?a2x3

lach Nela....ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das dir das nicht passiert !

ich glaub ich werd mal schlafen gehen....das heisst wenn das geht.....Nachtiiiiii

Nkela

Gut, ich geh auch bald :)z Ich wünsch dir eine gute NAcht *:) @:) :)_

s/orro`w10

huhu,

wie gehts euch, ganz schön ruhig ihr die letzten zwei tage.

ich bin aus welchem grund auch immer heute ganz unruhig. innerlich. fies ist das. muss später babysitten...

NTelHa

sorrow, wie gehts dir jetzt? :°_

Ich bin grad auch unruhig, was aber durch die Übelkeit kommt und die wiederum kommt von zuviel Donauwelle %-| ]:D

s3orrxoxw10

mir gehts wieder gut und ich sitze beim babysitten. kinder sind im bett und ich hoffe schlafen auch gleich :)

Ntelxa

Ist doch toll :)z :)^

sHorroxw10

Ja, hoffe ich sitze nicht länger als 0Uhr hier weil muss morgen früh in die Uni...

N#elxa

Oh, das ist blöd. Kannst du nicht ein bischen auf dem Sofa bei denen shclafen, wenn die Kids schlafen und bis die Eltern wieder kommen?

Wo ist denn jinka? Ob es doch Wehen waren? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH