Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s*orSrow10


gute frage...wer weiss, wer weiss...dem kind würde ich noch mindestens nen monat gönnen :)

ich könnte schon schlafen, aber muss dann ja noch nach hause und dann bin ich vollkommen aus dem schlaf gerissen und nichts geht mehr ...

NWela


Ja, stimmt, das ist auch blöd... Musst du oft sitten, wenn du am nächsten Tag in die Uni musst? ":/

siorrowx10


nein meistens nicht. aber ausnahmen mache ich da...brauche das geld. und zwei tage in der woche habe ich lange uni und zwei gehe ich abends noch woanders arbeiten...dann bleibt ja auch nicht so viel zeit ein flexibler babysitter zu sein :)

Nhelxa


Ja :-) Ich besser meinen "Einkommen" mit Nachhilfe auf :)z Ich mache da auch mal Ausnahmen. Im Normalfall hab ich zwei Kinder pro Woche für jeweils einen Termin.

s@oKrrfow1x0


Das geht ja :)

N^elxa


Ja, ich hatte schon drei, wobei einer zwei Termine hatte. Viel Freizeit blieb dann nicht mehr :|N

jNin>kax23


Hi ihr

hab wohl immer wieder mal Wehen aber bin noch zu Hause ;-)

s,orr*ow1x0


Freizeit ist sowieso ein Wort was irgendwie in meinem Leben selten ist...wie gerne hätte ich noch auf Diplom studiert. Bachelor war schon hart, aber der Master ist wirklich Kopfrocken pur!

Ngela


jinka :-D :)_ na dann ist ja gut :-x Wie gehts dir heut abend?

sorrow, ja ich kenn das noch aus der Oberstufe. Richtig Freizeit gabs da nicht mehr :|N

s6orrowN10


meine oberstufe war dagegen ein witz. das ist eifnach eine unmenge von klausuren, hausarbeiten, mündlichen prüfungen und präsentationen...naja...kann man ja nicht ändern...

N#ela


Wie lange hast du noch, sorrow? :)_

jEinka2x3


Danke geht soweit. Hab halt irgendwie extrem mit Sodbrennen zu tun. Egal was ich esse oder trinke es steigt mir die Säure hoch wie sau.

Hab mir heut was aus der Apo geholt in Holland Rennie. Naja hab bisher eine genommen. Half wohl einigermassen.

Morgen will meine Freundin ( ist Fotografin ) Bauchfotos machen, bis dahin muss er noch drin bleiben.

Aber dann kann er kommen.

s&orrmowx10


jinka, gönn ihm die zeit im bauch, die ist soooo wichtig.

ich bin nun im 2. mastersemester also noch mindestens zwei semester danach.

Neela


sorrow, das schaffst du doch :)_ Ich drück dir die Daumen :)^

jinka, vielleicht wäre Maaloxan oder Riopan oder sowas besser gewesen ":/ Ich hoffe, ich kann auch irgendwann mal Bauchfotos machen x:) x:) x:)

sYoryr(onw10


nela, wie alt bist du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH