Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j]inkax23

Boar ich dreh noch durch mit dem ollen Sodbrennen %:|

Nyexla

HHast du Natron zu Hause? Das natürlich dann in Wasser auflösen! Gab meine Mama gerade als Geheimtipp. Oder manchmal helfe auch ein Löffel Honig :)z

jQin9k7a23

Ne hab ich nicht Nela. Ich werd vorm Schlafen noch mal ne Tablette nehmen. Aber es war ruhe bis ich gerade angefangen habe was zu essen.

N8ela

Was hast du denn gegessen?

j5inzk`ax23

Ein paar Chips :) und nu folgt nen bissi Schoki. ABer is egal was ich esse oder trinke, der Zustand ist gleichbleibend. Nu meint gerade ne Freundin, das ihr das genauso ging die letzten Wochen vor der Entbindung und das erst mit baby raus fortging. Und das Baby wird 3 Wochen alt ....

Nzela

Hmmm, das ist blöd :-( Aaaber auch nicht tödlich ;-) Du schaffst das :)z

j&in?kax23

Ja muss ja ne :D

Ntela

Ehrlich, ich weiß nicht, ob ich da so tapfer wäre, auch wenn ich wüsste, wofür ich das mache ":/

jUinDka23

naja bringt mir ja nix rausprügeln kann ich ihn schlecht....aber ich bin ehrlich hätte ich vorher gewusst wie die Schwangerschaft läuft hätte ich mich glaub ich nicht dazu durchgerungen ihn zu bekommen

N3exla

Ja, wenn man das vorher wüsste ":/ Aber du wirst bestimmt dafür entschädigt und denkst nicht mehr drüber nach :-x

jbink(a2x3

Na das will ich schwer hoffen :) wenn nicht gibbet Popoklatsche ;-D

Naela

:-o :-o :-o ;-D :-x

jViKnxka23

Gut das Du weisst wie ich das meine ;-)

Auman hab gerade bei Facebook von ner Bekannten den Status gelesen ....die haben wohl Mdg. Nen Bekannter von ihr schrieb, glückwunsch haben wri auch seit zwei Tagen.... %:|

N[elxa

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie findet man den "richtigen" Frauenarzt für sich? ":/

N)ela

Naja, aber zu denen hattest du in den letzten Tagen doch bestimmt keinen Kontakt, oder? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH