Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jxinGkax23


Boar ich dreh noch durch mit dem ollen Sodbrennen %:|

N<ela


HHast du Natron zu Hause? Das natürlich dann in Wasser auflösen! Gab meine Mama gerade als Geheimtipp. Oder manchmal helfe auch ein Löffel Honig :)z

j4inkxa23


Ne hab ich nicht Nela. Ich werd vorm Schlafen noch mal ne Tablette nehmen. Aber es war ruhe bis ich gerade angefangen habe was zu essen.

NPelxa


Was hast du denn gegessen?

jcinkxa23


Ein paar Chips :) und nu folgt nen bissi Schoki. ABer is egal was ich esse oder trinke, der Zustand ist gleichbleibend. Nu meint gerade ne Freundin, das ihr das genauso ging die letzten Wochen vor der Entbindung und das erst mit baby raus fortging. Und das Baby wird 3 Wochen alt ....

Nuelxa


Hmmm, das ist blöd :-( Aaaber auch nicht tödlich ;-) Du schaffst das :)z

j$inkkax23


Ja muss ja ne :D

NDela


Ehrlich, ich weiß nicht, ob ich da so tapfer wäre, auch wenn ich wüsste, wofür ich das mache ":/

jBinkpa2x3


naja bringt mir ja nix rausprügeln kann ich ihn schlecht....aber ich bin ehrlich hätte ich vorher gewusst wie die Schwangerschaft läuft hätte ich mich glaub ich nicht dazu durchgerungen ihn zu bekommen

N?ela


Ja, wenn man das vorher wüsste ":/ Aber du wirst bestimmt dafür entschädigt und denkst nicht mehr drüber nach :-x

jbink@a-23


Na das will ich schwer hoffen :) wenn nicht gibbet Popoklatsche ;-D

Nxelxa


:-o :-o :-o ;-D :-x

j3ink1a23


Gut das Du weisst wie ich das meine ;-)

Auman hab gerade bei Facebook von ner Bekannten den Status gelesen ....die haben wohl Mdg. Nen Bekannter von ihr schrieb, glückwunsch haben wri auch seit zwei Tagen.... %:|

N5el8a


Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie findet man den "richtigen" Frauenarzt für sich? ":/

N9elxa


Naja, aber zu denen hattest du in den letzten Tagen doch bestimmt keinen Kontakt, oder? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH