Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N0ela

So, ich werde mal in mein Bett wandern :=o Ich wünsche dir eine gute Nacht @:) :)*

j'i?nka2x3

Ach man eingepennt sorry.

Was meinst Du mit bildlich festgehalten? Das er mit dem Ritter gekämpft hat ? Ne wir haben die Camera zu Hause vergessen und mit den Smartphones ging es auch nich weil es ja schon dunkel war :-( ärgert mich auch wohl.

Wie geht es dir heute ?

Nxela

Das war dann wirklich ärgerlich, stimmt :°_

Mir gehts ganz ok, war der reinste Gammeltag... Und wie gehts dir?

jsi/nka2x3

Hatten auch Gammeltag :) aber mich fühlt sowas irgendwie nicht aus und langweilt mich nur.

Ja ansonsten ganz ok immer wieder mal Wehen anscheinend aber nix halbes und nix ganzes mein Darm rumort so laut. Also nich rumoren im Sinne von aua sondern von arbeiten. ":/

Nvelxa

Klingt doch ganz ok :)z Ich fands rumgammeln jetzt auch nicht sonderlich toll, da eigentlich was für heute geplant war, aber das fiel dann ins Wasser. Es war total langweilig bis dann angefangen hab, die Sims zu spielen :)z

jkinkaa23

Ne ich mag das nicht! Das i nich so mein Ding. Aber dadurch das meine Wade so sau weh tut ( wadenkrampf gestern morgen ) bin ich ein wenig gehandicapt

N$ela

Ouh, das ist blöd :)_ Hast du Magnesium genommen? Oder darfst du nicht? ":/

jrinkda23

Du meinst gegen den Wadenkrampf? Ne der ging so wieder weg aber jetzt im nachhinein tut es weh :-D naja und das Schambein ...lauf also wie ne alte oma

N,elga

Ohje :°_ :)* Gute Besserung :)_

jFink3a2x3

lach danke aber wird wohl morgen schon besser sein denk ich ;-)

NRela

Bestimmt :)*

jYinkYa23

:) soll wohl passen....

NkeZlxa

Ich hab Hunger, aber keine Ahnung, was ich essen soll ":/ %-|

jBinka2x3

hm das ist schlecht....Hunger hab ich kein bisschen irgendiwe....ich kämpf hier so nen bissi gerade

N;elxa

Mit was? ":/

Hier gabs heute nix :|N Wir wollten auf ein Frühlingsfest und dort ein Steak essen. Ich bin um viertel vor eins heut mittag aufgewacht, völligst entsetzt, weil ich den Wecker nicht gehört hatte. Normalerweise weckt mich meine Mutter dann, wenn wir so was vor haben. Hat sie aber nicht. Ihre Begründung war, dass es ja nicht sein könne, dass sie das immer macht. Ich war sooo sauer, für mich war der Tag echt gelaufen (wurde nur durch die Sims gerettet...), zumal ich dann in die Küche kam und meine schwester keinen Ton mit mir geredet hat (aber nicht deswegen). Man, da hätten wir EINMAL was als Familie machen können... Ich könnt immer noch kotzen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH