Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jCi_n3ka2x3


Oha habt ihr untereinander mometnan reibereien? KLingt fast so.

Tut mir echt leid das ihr das nich machen konntet.

Mit ner wehe irgendwie :D

N#eHla


Und? Wehe abgeklungen? :)_

Ach, meine SChwester ist doch sowieso in letzter Zeit schlecht gelaunt, außer jetzt gerade. Und meine Mutter, keine Ahnung, was die heute geritten hat %-|

jJinka22x3


Hö wie ausser jetzt gerade?

Hm vielleicht hatte deine Mama einfach mal einen schlechten Tag ?! Können die ja auch mal haben.

Ja schon länger :) das war auch nur kurz aber hab mich so verjagt :D

jUinka32x3


auman dieses geglucker im Darm macht mich alle %:|

N1ela


Na, im Moment ist sie gerade gut druaf ":/ Ne, auch meine Mama ist schon seit zwei, drei Tagen komisch drauf ":/

Hmmm... Hast du was blähendes gegessen?

jxinkja23


Oh dachte deine Mama wäre nur heute so komisch drauf.

Könnte den was vorgefallen sein ?!?

Ne ich glaub nich....hab gestern 3 stück so ne Art Käsekuchen gegessen also mit Bisquit mit Schmand Mandarinen Füllung. Zwei Nachmittags, eins gestern Abend. Und sonst wüsst ich es ehrlich gesagt nicht.

N]elxa


Vielleicht hast du auch nicht ausreichend gegessen ":/

Eigentlich glaub ich nicht, dass was vorgefallen ist :-/ Also zumindest hab ich nichts mitbekommen ":/

j\inkeax23


Naja deine Mama erzählt dir auch nich unbedingt alles ;-) .

Ach doch gegessen hab ich eigentlich genug :D

Nqela


Aber wenn sie sich über was ärgert, sagt sie es normalerweise. So wie heute mittag auch ":/ Ach na ja, ist ja auch egal. Ich hab eh ständig das Gefühl, dass ich was falsch mache, so schlimm ists also nicht ;-)

j@inBka2x3


Ach was , mach dich nicht so schlecht!

Ngelxa


Ja, das sagt sich so einfach... Aber im Moment :-/ Ach egal...

j6inkxa23


Die Nacht war ein Albtraum......

s*orrOow1x0


Ich hab acuh schlecht geschlafen und bin nicht aus dem Bett gekommen und dabei wollte ich heute zur Blutabnahme, nun muss ich das am Freitag machen.

MMeliossa`0x8


jinka, woran lags?

hab heute ausnahmsweise gut geschlafen. meine nächte enden allerdings schon um 5 uhr morgens weil ich da aufwache und fit bin. einschlafen klappt dann nicht mehr. solange ich danach nicht gerädert bin ist es ok.

gestern ging es meinem darm nicht gut. musste antibiotika für die blase nehmen und die häufigste nebenwirkung war übelkeit und durchfall. hatte dann auch beides :-|

bin froh, dass es nur eine einzeldosis war :)^

s5orroiw10


Ich komm heute irgendwie nicht aus dem Quark, dabei hatte ich so viele Pläne für heute :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH